Adele - Weekends With Adele Las Vegas Dec 2022 - Getty

Adele – Weekends With Adele Las Vegas Dec 2022 – Getty

‚Sie sind besser als jeder Mann‘: Tränenreiche Adele fordert Fans auf, ihre Freundschaften zu schätzen

Adele gab zu, dass ihre Freunde alles waren, als sie ihre Scheidung von Simon Konecki durchmachte.
Die Sängerin hat bei ihrer ‚Weekends With Adele‘-Show in Las Vegas über die Bedeutung von Freundschaften gesprochen. Nachdem sie sich 2019 von ihrem Ehemann trennte, waren ihre Freunde alles für die Musikerin.

Die Tränen zurückhaltend, sagte eine emotionale Adele auf der Bühne im The Colosseum At Caesars Palace: „Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, egal ob man verheiratet ist oder nicht, ist das wirklich schwierig und traumatisch. Haltet eure Freunde in eurer Nähe, denn sie sind besser als jeder Mann, besser als jede Frau. Deine Freunde sind fürs Leben.“

Bei ihrer Show am Freitag erzählte die ‚Hello‘-Hitmacherin ihren Fans, dass sie wieder eine Therapie aufsucht, weil sie „aufgehört hat, [sich] selbst zur Verantwortung zu ziehen“ und für ihre Residency in Topform sein wollte. Der 34-jährige Star, der mit Simon den 10-jährigen Sohn Angelo hat und jetzt mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen ist, gab zu, dass Live-Auftritte „sie mit Angst erfüllen“ und dass sie zwar nicht viel auf Tournee gehen möchte, sich aber sehr über die Residency freut.

©Bilder:BANG Media International – Adele – Weekends With Adele Las Vegas Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele lässt sich scheiden

  • Adele will kein Star mehr sein

    Zane Lowe - Adele - PR pic - Apple Music - November 2021
  • Adele: Wird sie ein Filmstar?

  • Adele: 2020 soll neue Musik kommen

  • Adele: Sie spielt wieder in der Heimat

    Adele - NYC 2015 - Famous
  • Amy Schumer scherzt über ihr Partykleid