Sienna Miller: Luxusmode im Alltag? Macht für sie keinen Sinn!

Sienna Miller – Horizon: An American Saga“ After-Party at Lucia Cannes – Getty
Sienna Miller hat eine klare Vorstellung von ihrem Stil: Für den täglichen Look verzichtet die Schauspielerin auf teure Designermode und setzt stattdessen auf spannende Teile aus normalen Modeketten. Schließlich ist sie jemand, der sich schnell langweilt und nicht viel Geld für Klamotten ausgeben möchte.
Siennas Lieblingsläden und ihre kreative Seite
Im Interview mit ‚Grazia‘ verrät die charmante Sienna: „Ich greife oft zu High-Street-Kleidern, weil ich ungeduldig bin und tolle Stücke finde.“ Mit einem zwölfjährigen Sohn ist sie ständig bei Urban Outfitters auf der Jagd nach neuen Outfits. Zwar gibt sie zu, dass sie gerne „hochwertige Strickwaren und Designerschuhe“ kauft, doch für den Alltag hält sie es für sinnlos, viel Geld auszugeben, wenn es auch schöne Alternativen gibt.
Aktuell hat Sienna eine zweite Kollektion für die britische Marke Marks and Spencer veröffentlicht und beschreibt die Arbeit daran als „fantastisch“. Nach einem Jahr in der Baby-Blase mit ihrer elf Monate alten Tochter und ihrem Partner Oli Green hat sie die Gestaltung der Kollektion als positiven Abwechslungsreichtum erlebt. Ihr zwölfjähriger Sohn Marlowe aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Tom Sturridge bringt zusätzlichen Schwung ins Familienleben.