Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous

Simon Cowell

Simon Cowell: Familie statt Karriere

Simon Cowell will beruflich künftig kürzertreten.
Erst vor wenigen Tagen gab es süße News: Der britische Musikproduzent hat sich mit seiner langjährigen Partnerin Lauren Silverman verlobt. Das Paar zieht zusammen einen siebenjährigen Sohn namens Eric groß, die 45-Jährige brachte außerdem Sohn Adam (16) aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung. Umso mehr Grund also für den ‚X Factor‘-Juror, sich auf seine Familie zu konzentrieren. Deshalb wolle er nicht nur selbst weniger arbeiten, sondern auch den Personalbestand seines Medienunternehmens Syco Entertainment verringern.

„Simon hat eine Zeit in seinem Leben erreicht, in der er nicht den Stress haben will, ein globales Imperium zu leiten. Aus diesem Grund hat er die schwierige Entscheidung getroffen, Syco zurückzuschrauben“, offenbart ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘. „Natürlich ist jeder, inklusive Simon, sehr traurig. Es ist wirklich das Ende einer Ära.“

Der TV-Star habe sich nur „schweren Herzens“ zu diesem Schritt entschlossen. „Aber nach sorgfältiger Überlegung musste er tun, was am besten für ihn und seine Familie ist. Es ist ermüdend geworden, sein Business international zu leiten – vor allem während der Pandemie und seit seinem Radunfall. Verständlicherweise will sich Simon nun auf andere Dinge konzentrieren, vor allem auf seine Familie.“

Seine Fernsehauftritte in Shows wie ‚Britain’s Got Talent‘ will der 62-Jährige dagegen nicht zurückschrauben. „Simons Entscheidung wird ihm mehr Zeit geben, sich darauf zu konzentrieren, was er genießt“, erklärt der Vertraute.

©Bilder:BANG Media International – Simon Cowell – Americas Got Talent 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn

  • Simon Cowell: Oscar-Träume

  • Sharon Osbourne: Pikante Storys über Simon Cowell

    Sharon Osbourne - Celebrity Big Brother 2024 - Virgin Media Two and Virgin Media Player
  • Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

  • Gabrielle Union: Cowells Rauchen machte sie krank

  • Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad