Simon Cowell and Britney Spears - Dec 2012 - X Factor party -Mixology101 & Planet Dailies - LA-Getty

Simon Cowell and Britney Spears – Dec 2012 – X Factor party -Mixology101 & Planet Dailies – LA-Getty

Simon Cowell will’s wieder mit Britney Spears machen

Simon Cowell würde gerne wieder mit Britney Spears zusammenarbeiten.
Der Musikproduzent saß 2012 zusammen mit der Popsängerin in der Jury von ‚The X Factor USA‘. Seitdem ist der Brite ein großer Fan seiner jüngeren Kollegin und träumt von einer erneuten Kollaboration. Nicht nur beruflich, sondern auch auf einer zwischenmenschlichen Ebene habe er sich super mit der ‚Toxic‘-Interpretin verstanden.

„Wir haben so lange am Telefon damit verbracht, über ‚X Factor‘ zu sprechen, bevor wir es gemacht haben. Es gibt eine Seite von Britney, die viele Leute nicht kennen. Ich meine, ich habe jedes Mal zwei oder drei Stunden mit ihr telefoniert. Sie war super schlau und hatte tolle Ideen, wie man die Karriere einer anderen Person ins Rollen bringen kann, was entscheidend ist, wenn man bei einer dieser Shows Juror sein will“, schwärmt er über Britneys Branchengespür.

Im Gespräch mit ‚E! News‘ verrät der 63-Jährige, dass er eine „fantastische“ Beziehung mit der ‚Toxic‘-Hitmacherin hatte. „Wenn du das ansiehst, Britney, und wir eine Show machen, komm bitte zurück und mach es mit mir. Das wäre unglaublich“, appelliert er. Für den Syco-Gründer steht unwiderruflich fest: „Sie ist wirklich interessant und so talentiert.“

©Bilder:BANG Media International – Simon Cowell and Britney Spears – Dec 2012 – X Factor party -Mixology101 & Planet Dailies – LA-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Britney Spears: Sie wehrt sich gegen einen Radiosender

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Justin Timberlake gibt Betrug zu

  • Unheilbar: Britney Spears leidet an einer Nervenkrankheit

    Britney Spears
  • Britney will einen Außenstehenden

  • Britney Spears ist stinksauer: "Ihr seid zu weit gegangen"

    Britney Spears