Simon Pegg - July 2019 - Famous - Once Upon A Time In Hollywood

Simon Pegg

Simon Pegg: Seine Tochter ist sein Ein und Alles

Simon Peggs Tochter ist das „Größte“, was ihm je passiert ist.
Der 52-jährige Schauspieler – der die 13-jährige Matilda mit seiner Frau Maureen McCann hat – würde gerne die Zeit zurückdrehen und noch einmal erleben, wie sein kleines Mädchen geboren wird und aufwächst, weil es eine so „erstaunliche und tiefgründige Erfahrung“ war.

Der Star sagte: „Wenn ich jede Zeit aus meinem Leben noch einmal erleben könnte, dann wären es definitiv die vier Tage, die ich im St. John‘s Hospital in Santa Monica verbracht habe, als meine Tochter geboren wurde. Ich flog von den Dreharbeiten zu ‚Paul‘ zurück und meine Frau und ich gingen zu einem Starbucks, dann fuhren wir ins Krankenhaus und wir bekamen ein Kind und es war unglaublich. Sie wurde zum Song ‚Girl‘ von den Beatles geboren. Dann war der erste Song, der kam, nachdem ich die Nabelschnur durchtrennt hatte, ‚Tomorrow Never Knows‘, mein Lieblingssong der Beatles, also wippte ich im Operationssaal herum.“ Nach der Geburt blieben Mutter und Tochter einige Tage im Krankenhaus und auch Simon war immer dabei. Er erinnert sich im Gespräch mit ‚Big Issue‘ an die ersten Tage als Familie: „Wir blieben ein paar Tage im Krankenhaus und bestellten Pizza. Der 4. Juli kam und wir beobachteten das Feuerwerk von unserem Fenster aus. Und ich erinnere mich nur daran, dass es so ein tiefgründiger Moment war. Plötzlich waren wir drei und es war wunderschön.“

©Bilder:BANG Media International – Simon Pegg – July 2019 – Famous – Once Upon A Time In Hollywood

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Pegg zerstört Hoffnungen einer ‚Shaun of the Dead‘-Fortsetzung

    Simon Pegg - June 2023 - Avalon - Mission Impossible - Dead Reckoning Part One Rome Premiere
  • Neil Gaiman: Sprechrolle in ‚Nandor Fodor‘

    Neil Gaiman - 70th Cannes Film Festival 2017 - Photoshot
  • Tom Cruise über seine waghalsigen Filmstunts

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Simon Pegg: Er will mit Tom Cruise arbeiten

    Simon Pegg - June 2023 - Famous - Mission: Impossible Dead Reckoning Part One Premiere
  • Zoe Saldana: ‚Star Trek 4‘-Dreharbeiten ohne Anton Yelchin werden „bittersüß“

    Zoe Saldana - MAR 19 - Famous - Missing Link UK premiere
  • Chris Pine freut sich auf ‘Star Trek’-Sequel

    Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty