Simone Ashley verwandelt Herzschmerz in gefühlvolle Musik

Simone Ashley at Vanity Fair Oscars party – Getty – March 2022
Simone Ashley, die bekannte Schauspielerin aus ‚Bridgerton‘, verwandelt ihren „Herzschmerz“ in Musik. Mit 29 Jahren steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums und macht sich bereit, die Charts zu erobern. Die frisch getrennte Künstlerin hat offenbart, dass ihre emotionalen Erfahrungen stark in ihre Songs einfließen.
Vom Liebeskummer zur Musik
In der Kolumne ‚Eden Confidential‘ der ‚Daily Mail‘ äußerte Simone: „Manchmal erzählt ein Song eine Geschichte. Lieder, die aus einem schmerzhaften Ort entstanden sind, können sich in echte Tanz-Beat-Banger verwandeln.“ Besonders ein Song wurde von ihrem Liebeskummer inspiriert. „Ich habe ihn an einem wirklich tristen Wochenende geschrieben. Als wir dann ins Studio gingen, kam die Sonne raus und ich hatte etwas Abstand. Plötzlich wurde das Stück zu etwas sehr Positivem.“
Erst kürzlich trennte sich Simone von ihrem Freund Constantin „Tino“ Klein und begrüßt nun ihre „Single-Ära“. Im Gespräch mit ‚People‘ erklärte sie: „Ich möchte diese Zeit nicht verschwenden. Es geht um persönliches Wachstum. Ich suche jemanden, der selbstbewusst genug ist, ein offenes Herz zu haben.“ Allerdings macht sie klar, dass sie momentan nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe ist: „Ich habe keine Eile. Ich möchte mir Zeit nehmen, um die richtige Person zu finden und mich auf meine Karriere zu konzentrieren.“