Simone Lugner: Warum sie Mausi Lugner um ihre Aufmerksamkeit beneidet

Richard Lugner / Opera Ball in Vienna / BREUEL-BILD/ABB / 02/2014
Simone Lugner hat große Träume: Sie würde gerne das Leben führen, das Christina ‚Mausi‘ Lugner bereits genießt. In einem Gespräch mit ‚oe24‘ teilte die Witwe des bekannten Baulöwen Richard Lugner ihre Gedanken und Gefühle über die vergangenen Monate mit. „Ich schaue mit ein wenig Wehmut auf den endenden Sommer“, gestand sie. Simone liebt die Zeit, in der alles blüht und ihre Pflanzen Früchte tragen. Auch der Herbst hat seinen Reiz, aber der Winter? „Wenn es wieder um 16 Uhr dunkel wird und draußen alles stillsteht, kommt mir das alles andere als gelegen“, erklärte sie offen.
Von Istrien bis zu den Kanaren – Mausi Lugners Leben
Die Blondine kann nicht anders, als ein wenig neidisch auf die Ex-Frau ihres verstorbenen Mannes zu blicken. Christina ‚Mausi‘ Lugner verbringt gerade ihren Urlaub in Istrien und genießt aufregende Bootspartys mit Freunden in der Adria. Auch die Wintermonate verbringt sie dankend auf den Kanaren – kein Wunder, dass Simone da ins Träumen gerät. „Wäre ich in der Lage, würde ich sofort nach Teneriffa abhauen. Immer warm und gemütlich dort!“, so ihre ehrlichen Worte. Simone hofft auf einen stabilen Job, um sich vielleicht irgendwann einen ähnlichen Lebensstil leisten zu können.
In einem weiteren Gespräch mit ‚oe24‘ gewährte Mausi interessante Einblicke in ihren derzeitigen Urlaub. Sie feiert ausgelassene Partys auf Yacht und hat sich mit Freunden überall auf dem Wasser verteilt. „Wir sind mehrere Gruppen auf verschiedenen Schiffen unterwegs“, enthüllte die 60-Jährige. Bei ihren Bikini-Fotos zeigt sie stolz ihren durchtrainierten Körper und beschreibt den Trip als „eine Riesen-Gaudi“. Es ist klar: Mausi lebt das Leben, das viele sich wünschen, und fast jeder kann da ein bisschen Neid verstehen!