Camila Cabello und Shawn Mendes

John Palmer/Media Punch/INSTARim

Sind sie wieder zusammen? Camila Cabello und Shawn Mendes knutschen beim Coachella-Festival

Wer etwas auf sich hält, der oder die schaute am Wochenende beim Coachellla-Festival vorbei. Dabei zog es die großen Künstler nicht nur auf die Bühne, auch im Publikum wurden viele Stars gesichtet — darunter auch Camila Cabello (26).

Camila Cabello kam in Begleitung

Doch die Sängerin (‘Señorita’) war nicht allein. Auf Amateuraufnahmen ist zu sehen, dass ein alter Bekannter an ihrer Seite weilte — niemand Geringerer als ihr (eigentlich) Ex Shawn Mendes (24). Dabei schienen die beiden Musiker*innen vertrauter denn je, denn ein Video zeigt, wie sich beide leidenschaftlich küssen. Die Stars wurden im Juli 2019 ein Paar, im November 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die scheint allerdings nicht so endgültig zu sein, wie es damals hieß, denn die von einem Fan gemachten Aufnahmen auf dem Festival in der Wüste sprechen eine recht eindeutige Sprache. Keiner der beiden scheint sich verstecken zu wollen.

Ist Shawn Mendes mit seiner Ex wieder zusammen?

Bislang haben sich aber weder Camila Cabello noch Shawn Mendes zu dem Kuss geäußert. Als sie Ende 2021 ihre Trennung bekannt gaben, hatten sie in einem gemeinsamen Statement versichert, dass man noch immer gut befreundet sei. "Wir haben unsere Beziehung als beste Freund*innen begonnen und werden auch weiterhin beste Freund*innen sein, hieß es damals auf Instagram.

Zuletzt hatte man Shawn Mendes mehrfach gemeinsam mit der Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter gesehen — wobei beide eine Beziehung verneinten. Camila Cabello war zuletzt mit Austin Kevitch zusammen gewesen, dem CEO einer Dating App — im Februar hatte sich das Paar getrennt.

Bild: John Palmer/Media Punch/INSTARim

Das könnte dich auch interessieren

  • G.G. Anderson: Schlagersänger schockt mit Mini-Rente

    G.g. Anderson
  • Camila Cabello: Hintergründe zur Trennung!

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • "Ein Traum wird wahr": Lizzo bei den 'Simpsons'

    Lizzo
  • Stehende Ovationen und Dauerapplaus: Taylor Swift bringt Album ‘1989’ neu heraus

    Taylor Swift
  • Demi Lovato: Neue Beziehung ist Instagram-offiziell

    Demi Lovato und Jutes
  • Selbstzweifel bei Clueso: Der Rapper spürt den Druck

    Clueso