Sintflut in Toronto: Drakes Haus steht unter Wasser

@champagnepapr/Instagram
Sommerlicher Starkregen und die daraus resultierenden Fluten machen auch vor Luxusvillen nicht halt: Als sich am Dienstag (16. Juli) ein schwere Gewittersturm über Toronto entlud, ging auch Drakes opulentes Zuhause in der kanadischen Metropole baden.
Espresso Martini für Drake?
Der Rapper ('God's Plan') postete in seinen Instagram Stories ein Video, das zeigt, wie schlammiges Wasser durch sein Haus rauscht. Dabei scheint es sich um seine Garderobe und seinen Umkleideraum zu handeln. In dem Clip versucht eine schwarz gekleidete Person, einige Türen geschlossen zu halten, um zu verhindern, dass noch mehr Wasser eindringt, während Drake mit einem Besen versucht, Ordnung zu schaffen – vergeblich, der Boden ist mit brauner Brühe bedeckt. Immerhin hatte er seinen Sinn für Humor nicht ganz verloren, schrieb zum Video: "Ich hoffe, das ist ein Espresso Martini."
Drakes Traumhaus wurde Opfer der Fluten
Drake gab keine weiteren Details bekannt. Am Dienstagabend wurde Toronto jedoch von einem schweren Sturm heimgesucht, der viele Straßen der Stadt überflutete. Eine Wetterwarnung für Starkregen und Gewitter bleibt bestehen, es könnte also noch mal ungemütlich werden.
Das Haus ist der ganze Stolz des 37-Jährigen: Im Jahr 2020 hatte Drake seinen Fans im Rahmen eines Profils für 'Architectural Digest' einen Einblick in sein riesiges Anwesen gewährt, welches er The Embassy nennt und welches Schätzungen zufolge mehr als 90 Millionen Euro wert sein soll. Die Villa verfügt über Marmorböden, maßgeschneiderte Kronleuchter, Kristallinstallationen und eine knapp 300 Quadratmeter große Master-Suite. "Ich denke, das Haus zeigt, dass ich wirklich an mich selbst geglaubt habe, als ich gerade 27 Jahre alt war, um diese Aufgabe zu übernehmen und sie zu Ende zu bringen", sagte Drake über die Schaffung seines Traumhauses. "Ich denke auch, dass das Haus zeigt, dass ich für immer an dem Ort bleiben werde, an dem ich geboren wurde."
Bild: @champagnepapr/Instagram