Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John: Glastonbury „schüchtert ihn ein wenig ein“

Sir Elton John verriet, dass er von seinem kommenden Auftritt beim Glastonbury-Musikfestival „ein wenig eingeschüchtert“ sei.
Die 76-jährige Musiklegende wird am 25. Juni zum ersten Mal in seiner sechs Jahrzehnte andauernden Karriere in der Musikbranche als der Headliner des weltberühmten Musikfestivals auftreten.

Und Elton erzählte jetzt, dass er keine Ahnung habe, was ihn dabei erwartet, wenn er die Pyramid Stage-Bühne des Events auf der Worthy Farm im englischen Somerset betreten wird. In einem Gespräch mit BBC London gestand der Star: „Ich habe ein wenig Angst davor, keine richtige Angst, aber ich bin ein wenig eingeschüchtert davon, weil ich dort noch nicht gespielt habe, ich war noch nicht dort.“ Die Fans des Sängers können während seines Headliner-Sets zudem mit überraschenden Gästen rechnen. Der 76-jährige ‚Tiny Dancer‘-Hitmacher enthüllte gegenüber BBC Radio 2: „Es ist das erste Mal, dass ich gefragt werde … Es kommt zur richtigen Zeit. Ich glaube fest an den Zufall und das Schicksal und es ist die wunderbarste Art, sich in England zu verabschieden. Ich habe Gäste und ich kann Ihnen nicht sagen, wer sie sind.“ Elton hatte zuvor mit einer Vielzahl von Acts zusammengearbeitet und sein neuestes Album ‚The Lockdown Sessions‘ von 2021 ist vollgepackt mit Kollaborationen von Musikstars wie Dua Lipa, Miley Cyrus und der 75-Jährigen Stevie Nicks.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila

  • Dolly Parton: Alles Modebegriffe

  • Miley Cyrus: Der Moment, in dem sie wusste, sie hat es bis nach ganz oben geschafft

  • Miley Cyrus wegen Penis-Torte gefeuert

  • Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth war ein „Desaster“

    Miley Cyrus and Liam Hemsworth - April 2019 - Endgame premiere - Famous
  • Miley Cyrus: Die Stimme ihres Vaters Billy Ray Cyrus wird unterschätzt

    Miley Cyrus