Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Sir Elton John: Große Urlaubspläne nach seiner Abschiedstournee

Sir Elton John plant nach dem Abschluss seiner Abschiedstournee einen großen Urlaub, sei aber immer noch daran interessiert, neue Musik aufzunehmen.
Der 75-jährige Popstar, der seit 2005 mit David Furnish verheiratet ist, wird seine ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Tournee im Juli beenden und kündigte jetzt an, dass er die Herausgabe eines weiteren Albums plane, wenn er endgültig damit aufhört, zu touren.

Von der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung wird der Star mit den Worten zitiert: „Ich werde es im Juli abschließen und fahre dann zwei Monate lang mit meiner Familie in den Urlaub, und dann werde ich wahrscheinlich darüber nachdenken, eine neue Platte aufzunehmen. Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, mit wem ich das machen werde. Jetzt, wo ich damit aufgehört habe, zu touren, werde ich viel mehr Zeit dafür haben.“ Der ‚Crocodile Rock‘-Hitmacher, der mit David die Söhne Zachary (12) und den 10-jährigen Elijah großzieht, beendete die Australien-Etappe seiner Tournee im Januar und wird ab dem 23. März für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren und schließlich zum Abschluss im Juni einen Headliner-Auftritt beim Glastonbury-Musikfestival haben. Vor wenigen Tagen wurde Elton, der zuletzt eine überarbeitete Version seines ‚Tiny Dancer‘-Hits mit dem Titel ‚Hold Me Closer‘ mit Britney Spears veröffentlichte, von Rina Sawayama für seinen ständigen „Hunger“ nach neuer Musik gelobt.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • "Abscheuliche kriminelle Aktivitäten": Prinz Harry und Elton John klagen gegen britische Zeitung

    Prinz Harry
  • Jamie Lynn Spears ist Treuhänderin von Britneys Vermögen

  • Jamie Lynn Spears: ‚Zoey 101‘-Reboot ist „bittersüß“

    Jamie Lynn Spears with mother Lynne and daughter Maddie - February 2022 - Zoey 102 set - Instagram -
  • Britney Spears: Erschütternde neue Dokumente

    Britney Spears
  • Sienna Miller hasste es, ein It-Girl zu sein

  • Britney Spears: Manager gekündigt, Britney will in Rente

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA