Rod Stewart - BRIT Awards 2020 - Avalon

Sir Rod Stewart

Sir Rod Stewart: Beste Form seines Lebens

Sir Rod Stewart ist in der besten Verfassung seines Lebens.
Der 77-jährige Sänger fühlt sich fitter und gesünder als je zuvor – das hat auch mit seiner Knieoperation zu tun, durch die er nun aktiver sein kann. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich habe einen Trainer, der immer bei mir ist und mich zum Laufen, Radfahren und allem anderen bringt. Ich bin jetzt in besserer Form als je zuvor. Ich habe viel Fußball gespielt, als ich jung war, bis ich 60 war, aber es hat mich eingeholt und ich musste ein neues Knie bekommen. Dieses Knie ist also aus Stahl. Und der Knöchel, damit ich jetzt richtig schnell laufen kann.“

Der ‚Maggie May‘-Hitmacher kehrt am Freitag (13. Mai) zu seiner Las Vegas Residency im Colosseum at Caesars Palace zurück, bevor er im darauffolgenden Monat auf eine „sehr farbenfrohe und sexy“ Tour durch Nordamerika geht. Seinen Fans hat er versprochen, dass seine sie nicht enttäuscht sein werden. Er sagte: „Ich muss den Leuten immer geben, was sie wollen, also wollen sie die Songs hören, die mich berühmt gemacht haben. Aber wir haben ein paar [neue Songs] und ein paar Songs von anderen Leuten hinzugefügt.“ Trotz seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Musikbranche hat Rod keine Pläne, sich zur Ruhe zu setzen, denn er „liebt“ es immer noch auf der Bühne zu stehen und kann sich nicht vorstellen, etwas anderes mit seinem Leben anzufangen. „Das ist ein Teil dessen, was ich bin. Es ist sogar das, was ich bin. Dazu hat mich der liebe Gott auf die Welt gebracht, zu nichts anderem“, so die Musiklegende weiter.

©Bilder:BANG Media International – Rod Stewart – BRIT Awards 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Rod Stewart übernimmt die Rolle von acht verschiedenen Vätern

    Sir Rod Stewart - Instagram - 2021
  • Sir Rod Stewart: Las Vegas-Comeback mit Bigband-Show

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Jeff Beck starb mit 78 Jahren

    Jeff Beck- NOV 11- AVALON- Napa California US
  • Sir Rod Stewart: Kollaboration mit Jools Holland an einem Swing-Album

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty
  • Sir Rod Stewart: Elton John beantwortet seine Anrufe nicht

    Rod Stewart - November 2019 - Photoshot - Performing in Glasgow
  • Sir Rod Stewart: Er wird zum zweiten Mal Opa

    Sir Rod Stewart - New Jersey - PNC Ban Arts Center - August 16th 2022 - Roy Rochlin - Getty