Whoopi Goldberg - Sister Act - Sky

Goldberg_2514086

‚Sister Act 3‘-Dreharbeiten sollen „hoffentlich“ 2022 beginnen

‚Sister Act 3‘ soll „hoffentlich“ 2022 mit der Produktion beginnen.
Das Comedy-Franchise, in dem Whoopi Goldberg die Sängerin Deloris Van Cartier spielt, die gezwungen war, als Nonne unterzutauchen, nachdem sie Zeuge eines Verbrechens wurde, wird für einen dritten Teil der Filmreihe zurückkehren.

Der Regisseur Tim Federle stellte fest, dass Whoopi „wirklich aufgeregt“ darüber sei, zu ihrer ikonischen Rolle zurückzukehren. Das Projekt stelle eine „große Priorität“ für Disney dar. Federle erzählte in einem Interview mit ‚Collider‘: „Ich hoffe, dass wir dieses Jahr damit anfangen werden, ich denke, die ‚Sister Act‘-Franchise hat eine große Priorität gegenüber den kommenden Studio-Skripten, und ich denke, Whoopi ist wirklich aufgeregt.“ Der ‚Better Nate than Ever‘-Filmemacher erklärte zudem, dass die Entwicklung des Films, dessen Drehbuch von Regina Y. Hicks und Karin Gist geschrieben werden soll, von „Planungsangelegenheiten“ abhängt. Er fügte hinzu: „Jetzt geht es nur noch darum, die Zeitpläne und Chips dorthin fallen zu lassen, wo sie hinkommen. Die [Zeitplanung] ist buchstäblich alles. Das ist buchstäblich so wie die Verfügbarkeit eines Klosters!“ Tim, der vor kurzem den Disney+-Film ‚Better Nate Than Ever‘ inszenierte, erklärte weiter, dass er dies in Zukunft tun würde, weil er „es lieben würde“, weiterhin ‚Nate‘-Filme zu drehen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Whoopi Goldberg: Das würde ich wieder tun!

    Whoopi Goldberg - New York Film Festival 2022 - Getty
  • Whoopi Goldberg nach Antisemitismus-Vorwürfen: Mario Cantone verteidigt sie

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Whoopi Goldberg: Darum war sie dreimal verheiratet

  • Whoopi Goldberg will Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer für ‚Sister Act 3‘ gewinnen

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Whoopi Goldberg äußert Zweifel an Harry und Meghans Horror-Verfolgungsjagd: "Das geht in New York nicht!"

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Steve Martin: Rückenwind für Jo Koy

    Steve Martin at CMA Awards Nashville Nov 2015 - Getty