Snoop Dogg: Der coole Weihnachtsmann im Festtags-Spirit

Snoop Dogg – MTV Video Music Awards 2022 – Newark
Snoop Dogg, der berühmte Rapper mit vollem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr., hat eine ganz besondere Rolle an Weihnachten. Der 53-Jährige verwandelt sich in den Weihnachtsmann für seine Familie. Snoop, der stolze Vater von vier Kindern – Corde (30), Cordell (27), Julian (26) und Cori (25) – erzählt in einem neuen Interview mit ‚E! News‘, dass er diese Aufgabe übernimmt, weil der echte Santa Claus es nie zu Besuch schafft. „Ich werde normalerweise zum Weihnachtsmann, denn er hat sich nie wirklich bei uns zuhause blicken lassen“, erklärt er charmant, „deswegen muss ich jedes Jahr der dicke Mann im roten Anzug werden.“
Der weihnachtliche Snoop und seine Passion
Doch die Weihnachtszeit ist nicht der einzige Moment, in dem Snoop Dogg im Rampenlicht steht. Der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Interpret ist bekannt für seine Leidenschaft fürs Kiffen. Snoop teilt seine Joints gerne mit Freunden, jedoch hat er dafür Sorge getragen, dass die Feierlichkeiten nicht aus dem Ruder laufen. Er engagiert einen speziellen Aufpasser, um sicherzustellen, dass alle im Rahmen bleiben. Und auch das Rolling wird ernst genommen: Der Rap-Star hat einen professionellen Bluntroller, Renegade Piranha, an seiner Seite, der seine Blunts genau nach Snoops Vorstellungen anfertigt. In einem Gespräch mit Howard Stern teilte die Hiphop-Legende mit: „Das Timing dieses Motherf***s ist perfekt. Auf seinem Lebenslauf steht: ‚Was machst du?‘ ‚Ich bin ein Bluntroller. P-B-R, professioneller Bluntroller.‘“
Snoop Dogg weiß, wie man das Leben feiert, egal ob an den Feiertagen oder bei einer entspannenden Session mit Freunden. Mit seinem Humor und seinem besonderen Stil sorgt er dafür, dass wir immer wieder aufs Neue über ihn staunen.