Snoop Dogg - MTV Video Music Awards 2022 - Newark

Snoop Dogg – MTV Video Music Awards 2022 – Newark

Snoop Dogg: Er berichtet über Pariser Olympics

Snoop Dogg wird Teil der NBC-Berichterstattung über die Olympischen Spiele in Paris sein.
Der 52-jährige Rap-Star wird im Sommer 2024 regelmäßig für die NBC-Primetime-Sendung über die Olympischen Spiele berichten.

Snoop sagte in einem Statement: „Ich bin mit den Olympischen Spielen aufgewachsen und bin begeistert zu sehen, wie die unglaublichen Athleten ihr Bestes nach Paris bringen. Es ist eine Feier des Könnens, der Hingabe und des Strebens nach Größe. Wir werden einige tolle Wettbewerbe haben und natürlich werde ich diesen Snoop-Stil in den Mix einbringen. Es werden die epischsten Olympischen Spiele aller Zeiten, also bleiben Sie dran und halten Sie es unter Verschluss. Lasst uns diese Spiele erheben, feiern und unvergesslich machen, die Konkurrenz rauchen und mögen die Besten wie Gold glänzen. Frieden und olympische Liebe.“

Molly Solomon, die ausführende Produzentin und Präsidentin der NBC-Olympia-Produktion, ist begeistert, mit der Rap-Legende zusammenzuarbeiten, und prognostiziert, dass er eine „einzigartige Perspektive“ in die Spiele einbringen wird. Sie sagte: „Snoop ist bereits ein olympischer Goldmedaillen-Kommentator und generierte Dutzende Millionen Aufrufe für seine Highlight-Kommentare zu Peacock des Dressurwettbewerbs während der Olympischen Spiele in Tokio. Allein diese Leistung hat Snoop einen Job als unser Sonderkorrespondent in Paris eingebracht. Wir wissen nicht, was zum Teufel jeden Tag passieren wird, aber wir wissen, dass er seine einzigartige Perspektive in unsere neu konzipierte olympische Prime-Time-Show einbringen wird.“ Der ‚Drop It Like It‘s Hot‘-Hitmacher wird die Wahrzeichen der französischen Hauptstadt erkunden und an verschiedenen olympischen Veranstaltungen teilnehmen. Die Olympischen Spiele 2024, die in den USA auf NBC und Peacock ausgestrahlt werden, finden zwischen dem 26. Juli und dem 11. August statt.

©Bilder:BANG Media International – Snoop Dogg – MTV Video Music Awards 2022 – Newark, NJ – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Isla Fisher: Neue Komödie

  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Damon Albarn: Immer unzufrieden

  • Snoop Dogg: Sein Geheimnis für eine harmonische Ehe

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Gorillaz kollaborieren mit Octavian

  • Snoop Dogg: Aus Solidarität mit den Streikenden sagte er seine Konzerte in der Hollywood Bowl ab

    Snoop Dogg