Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images

Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images

Snoop Dogg: Sein Geheimnis für eine harmonische Ehe

Snoop Dogg sagt, das Geheimnis einer glücklichen Ehe sei, ein Ja-Sager zu sein und seiner anderen Hälfte immer das zu geben, was sie will.
Der 51-jährige Rapper, der Corde (28), Cordell (25) und Cori (23) mit Frau Shante Taylor sowie Sohn Julian (25) mit seiner Ex Laurie Holmond hat, ist seit 1997 verheiratet und enthüllte, dass es am besten sei, seine Seelenverwandte ihren eigenen Willen durchsetzen zu lassen.

Auf die Frage, was das Rezept für eine gesunde Ehe sei, sagte der Rapper gegenüber ‚In Touch US‘: „Ihr alles zu geben, was sie will, aus dem Weg zu gehen und ja, ja, ja zu sagen. Das habe ich gelernt, indem ich nein, nein, nein gesagt habe und ihr in die Quere gekommen bin. Erfahrung ist ein guter Lehrer. Wir wurden von Freund und Freundin zu Großeltern zu Seelenverwandten.“

Die Hip-Hop-Legende hat bereits fünf Enkelkinder und sagt, er gehe mit seinen Enkeln ganz anders um als mit seinen eigenen Kindern. Er sagte: „Mit meinen Kindern war ich fester und direkter. Ich würde ihnen einfach sagen, dass sie etwas tun sollen. Aber ich muss mit meinen Enkelkindern gründliche Therapiearbeit leisten. Jetzt heißt es: ‚Nein, du musst dies und dann das tun. Hast du all diese Schritte verstanden? Okay, umarme mich.‘“ Snoops sechstes Enkelkind, Kai Love, starb 2019 auf tragische Weise. Der Vater des Neugeborenen, Corde, bestätigte die herzzerreißende Nachricht, indem er ein Bild von Kais Namenstafel im Krankenhaus sowie ein Video seiner kleinen Tochter Elleven Love veröffentlichte, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss gibt. Corde schrieb: „Kai Love 15.09.19 – 25.09.19. Mein Sohn Kai brachte so viel Liebe und Positivität in diese Welt. Seine Energie wird weiterleben und diese 10 Tage der Liebe werden immer etwas Besonderes für uns sein. Lasst uns alle das Leben und diejenigen, die wir lieben, schätzen, während wir hier sind. Danke.“

©Bilder:BANG Media International – Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images