Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere

Halle Bailey – May 2023 – Famous – The Little Mermaid UK Premiere

So süß schwärmt Halle Bailey von ihrem Freund

Halle Bailey bezeichnet ihren Freund Darryl Dwayne Granberry Jr. als ihre erste „große Liebe“.
Die Sängerin und Schauspielerin ist seit über einem Jahr mit dem Musiker, der auch als DDG bekannt ist, zusammen. Obwohl die 23-Jährige ihr Privatleben lieber unter Verschluss hält, lässt sie sich im Gespräch mit dem US-amerikanischen ‚Cosmopolitan‘-Magazin süße Details über ihre Beziehung entlocken.

„Alle musikalischen Inspirationen stammen wirklich nur aus Lebenserfahrungen. Die Liebe war für mich eine sehr wichtige Erfahrung, denn sie ist etwas, das ich zum ersten Mal erlebe“, verrät Halle. „Sie ist wie ein ‚Whoa‘ in deinem Gehirn. Sie ist einfach ein Feuerwerk, ein Funke für die Kreativität. Weißt du, wenn du für jemanden schwärmst, denkst du, das ist Liebe. Aber das ist meine erste große, große, echte Liebe.“

Die ‚Arielle, die Meerjungfrau‘-Darstellerin schert sich nicht um Spekulationen über ihr Leben, aber sie schöpft gerne aus ihren eigenen Erfahrungen, um sich kreativ inspirieren zu lassen. „Ich lebe mein Leben einfach so, wie ich es leben möchte, und schalte mein Handy aus, wenn mir nicht gefällt, was die Leute online sagen“, stellt sie klar. „Aber ich denke auch, dass das, was ich als junge Frau gerade durchmache, ein wirklich guter Treibstoff für meine Kreativität ist. Ich konzentriere mich also darauf, jede Lebenserfahrung, die ich durchmache, in die Kunst, die ich mache, einfließen zu lassen.“

©Bilder:BANG Media International – Halle Bailey – May 2023 – Famous – The Little Mermaid UK Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Bailey: Rolle in Universal-Musical

    Halle Bailey - March 2024 - Black Women In Hollywood Awards Ceremony - LA - Getty
  • Melissa McCarthy: ‚Die kleine Meerjungfrau‘-Remake hat „modernere“ Botschaft

    Melissa McCarthy at The Little Mermaid premiere in Los Angeles - Getty - May 2023
  • Halle Bailey: Arielle brachte sie zum Weinen

    Halle Bailey - VMAs 2021 - must credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Chloe Bailey: Sehnsucht nach ihrer Schwester

    Chloe Bailey
  • Halle Bailey: Brandy als Vorbild

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Schwarze Meerjungfrau hätte ihr Leben verändert

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere