Sofia Richie

JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Sofia Richie: Für die Liebe zum jüdischen Glauben konvertiert

Model Sofia Richie (24) hat Nägel mit Köpfen gemacht, um eine jüdische Hochzeit zu haben. Die Tochter von Lionel Richie ist für ihren Verlobten zum jüdischen Glauben übergetreten. Das sei ihr nicht schwergefallen.

“Großartigste Erfahrung”

Am Montag wandte sie sich an ihre Instagram-Follower und jubelte: "Was für ein magischer Tag. Ich möchte Kantor Nathan Lam dafür danken, dass er mir auf dieser Reise zum Judentum geholfen hat." Sie schrieb weiter: "Es war eine der großartigsten Erfahrungen in meinem Leben. Heute war dieser Tag!!!" Die Berufsschönheit gab ihre Verlobung mit Elliot Grainge (28), der als Musikmanager arbeitet. vor einem Jahr bekannt. Seit April 2021 ist sie mit ihm zusammen.

Sofia Richie bedeutet Glauben sehr viel

Sofia Richie wurde von ihren Eltern christlich erzogen und besuchte die Oaks Christian School in Los Angeles. "Ich war dort zwei Jahre lang, und dort habe ich den Sinn für mein Leben bekommen", sagte sie 2016 gegenüber ‘Complex’. "Meine Familie wollte, dass die Kirche ein Ort ist, an den wir alle zusammen sind. Mein Vater war immer auf Reisen und meine Mutter war immer am Arbeiten. Die Schule ist der Ort, an dem ich Bibelunterricht hatte und Gott studierte." Das hat sie aber nicht abgehalten, der Liebe wegen nun eine andere Glaubensrichtung zu wählen.

Ihr Vater ist übrigens sehr angetan von ihrer Wahl. "Ich liebe Elliot. Ich kenne ihn, seit er 12 ist… Es war so ein fall, wo ich nicht überlegen musste, den Typen zu überprüfen. Ich weiß, wer er ist", lachte er gegenüber 'Access Hollywood.' Lionel Richie kann sich nun auf eine traditionelle jüdische Hochzeit von Tochter Sofia Richie mit ihrem Liebsten freuen.

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne: Ihre neue Scherz-Show

  • David Gandy: Muckis dank wenig Salz

  • Barbara Meier: Mit Babybauch auf dem roten Teppich

    Barbara Meier
  • Nathalie Volk und ihr Rocker: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

    Nathalie Volk
  • Nicole Richie: Rettet die Bienen!

  • Gina-Lisa äußert sich zu Florian Wess‘ Brief