Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous

Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Sofia Vergara: Appell an ihre Fans

Sofia Vergara appelliert an ihre Fans, sich auf Krebs untersuchen zu lassen.
Durch ihre OP-Narbe wird die 49-jährige Schauspielerin immer wieder daran erinnert, was sie vor mehr als zwanzig Jahren durchmachen musste. Im Alter von 28 Jahren wurde bei Vergara Schilddrüsenkrebs festgestellt. Ihren Followern rät sie, sich regelmäßig durchchecken zu lassen. „Mit 28 dachte ich nicht, dass ich das Wort Krebs hören würde. Es war einfach ein Routine-Check. Aber die Ärzte fanden einen Knoten in meinem Hals und dadurch wurde dieses Wort Teil meiner Geschichte. Ich habe unzählige Stunden mit Bestrahlung und in OP-Sälen verbracht. Heute kann ich mich Überlebende nennen.“

Neben einen Schnappschuss aus einer Schauspielstunde, auf dem ihre Narbe gut zu sehen ist, schrieb die ‚Modern Family‘-Darstellerin auf Instagram: „Das war meine erste Schauspielstunde nach der Diagnose und der Behandlung. Die Narbe an meinem Hals zu sehen erinnert mich daran, wie glücklich ich mich an diesem Tag fühlte! Und an jedem Tag danach. Ich hatte Glück und ich bin dankbar, in einer Position zu sein, um meine Geschichte zu teilen. Deshalb sage ich: Prävention ist wichtig! Geht jedes Jahr zum Arzt, um euch untersuchen zu lassen, wenn ihr es noch nicht tut.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Vergara: Erfolg vor Gericht

    Sofia and Manolo Vergara Feb 20 - Avalon
  • Sofia Vergara: Super happy nach Trennung

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofia Vergara: Liebeserklärung an ihren neuen Freund

    Sofia Vergara at Netflix show Griselda premiere in Florida - Getty - January 2024
  • Sofia Vergara: Deshalb scheiterte ihre Ehe mit Joe Manganiello

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofia Vergara: Keine jüngeren Männer mehr

    Sofia Vergara at Netflix show Griselda premiere in Florida - Getty - January 2024
  • Heidi Klum: Sie träumte von einer Rolle in ‚Griselda‘

    Heidi Klum at Walt Disney Company Emmy Awards party - Getty - January 2024