Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous

Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Sofía Vergara: Aussehen hat Türen geöffnet

Sofía Vergara räumt ein, dass sie einen Teil ihres Karriereerfolgs ihrem Aussehen verdankt.
Die 51-jährige Schauspielerin ist nach ihrer Rolle in der Erfolgsserie ‚Modern Family‘ nun als Drogenbaronin Griselda Blanco in der Netflix-Serie ‚Griselda‘ zu sehen. Im Interview mit der spanischen Zeitung ‚El Pais‘ streitet es Sofía nicht ab, dass ihr attraktiver Körper ihr den Weg zum Ruhm ebnete.

„Es wäre absurd, das zu leugnen oder mich deswegen schlecht zu fühlen. Meine riesigen Brüste und mein Körper haben mir Türen geöffnet; sie waren mein Pass in die Welt, als ich mit 20 Jahren als Model anfing“, erklärt die gebürtige Kolumbianerin. „Aber heute bin ich 51 Jahre alt und ich bin immer noch hier.“

Die brünette Schönheit fügt hinzu: „Ich mache keine Gehirnoperationen, es ist nur Unterhaltung, und das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass sie sagen, ich sähe hässlich aus oder dass [ich] nicht weiß, wie man schauspielert. Das kann ich verkraften.“

Gutes Aussehen allein könne aber nicht der Grund dafür sein, dass Sofía noch immer erfolgreich sei. „Es gibt Frauen, die hübscher und jünger sind, die größere Brüste und einen besseren Körper haben als ich, aber ich bin immer noch da, weil ich bewiesen habe, dass ich bleiben kann“, stellt sie klar. „Von klein auf kannte ich meine Stärken und ich habe sie ausgespielt. Aber wenn du nur meine Brüste siehst, dann ist das dein Problem.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Julie Bowen: Sofia Vergara braucht keinen Mann!

    Julie Bowen - Visits SiriusXM - November 2019 - Getty
  • Sofia Vergara: Ich brauche keinen Mann

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Sofia Vergara äußert sich zur Scheidung von Joe Manganiello

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofia Vergara: Super happy nach Trennung

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sarah Hyland: Der ‚Modern Family‘-Star ist unter der Haube

    Sarah Hyland and Wells Adams - Bachelor in Paradise 2021 - Avalon
  • Will Ferrell und Sofía Vergara: Sprechrollen in ‚Ich – Einfach unverbesserlich 4‘

    Will Ferrell - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous