Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON

Sofia Vergara and Joe Manganiello – Rampage Los Angeles premiere – 2018 – AVALON

Sofia Vergara: Super happy nach Trennung

Sofia Vergara geht es „großartig“, nachdem sie sich von Joe Manganiello getrennt hat.
Die 51-Jährige und ihr Schauspieler-Ehemann gaben im Juli bekannt, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe getrennt haben, und Sofias ‚Modern Family‘-Co-Star Julie Bowen sagte jetzt, dass Sofia dank der Unterstützung ihrer „wunderbaren Familie“ gut zurechtkomme.

Julie (53) erzählte gegenüber ‚People‘ bei den Step Up Inspiration Awards am Freitag (6. Oktober): „Ihr Instagram sagt alles. Wir haben miteinander gesprochen und es geht ihr gut. Sofia hatte immer so eine wunderbare Familie, die sie umgibt, und wunderbare Freunde.“ Bowen scherzte auch, dass Sofia keine Taylor Swift brauche, um sie zu einem NFL-Spiel mitzunehmen, nachdem die ‚Anti-Hero‘-Sängerin eine Gruppe von A-Promis mitgenommen hatte, um ihren angeblichen neuen Freund Travis Kelce in Aktion für die Kansas City Chiefs zu sehen. Die Schauspielerin witzelte: „Sie braucht Taylor Swift nicht, um sie zu einem Spiel mitzunehmen. Ihr geht es großartig. Aber ich bin super glücklich, dass all die anderen Mädels mit T Swifty zu den Spielen gehen. Ich wünschte, sie wäre für mich da gewesen.“

Julie und Sofia arbeiteten über ein Jahrzehnt lang zusammen an ‚Modern Family‘ und die ‚Horrible Bosses‘-Darstellerin betrachtet ihre ehemalige Kollegin als Vorbild. Sie sagte: „Sofia war immer mein Vorbild, wenn es darum ging, eine Frau und fraulich zu sein, und doch auch mächtig und nicht… Ich hatte immer das Gefühl, dass man Kompromisse eingehen muss.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara and Joe Manganiello – Rampage Los Angeles premiere – 2018 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Vergara äußert sich zur Scheidung von Joe Manganiello

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofia Vergara: Ich brauche keinen Mann

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Sofia Vergara: Keine jüngeren Männer mehr

    Sofia Vergara at Netflix show Griselda premiere in Florida - Getty - January 2024
  • Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

    Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash
  • Sofia Vergara: Das war der Grund für die Scheidung

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Joe Manganiello