Sofia Vergara: Super happy nach Trennung
Sofia Vergara geht es „großartig“, nachdem sie sich von Joe Manganiello getrennt hat.
Die 51-Jährige und ihr Schauspieler-Ehemann gaben im Juli bekannt, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe getrennt haben, und Sofias ‚Modern Family‘-Co-Star Julie Bowen sagte jetzt, dass Sofia dank der Unterstützung ihrer „wunderbaren Familie“ gut zurechtkomme.
Julie (53) erzählte gegenüber ‚People‘ bei den Step Up Inspiration Awards am Freitag (6. Oktober): „Ihr Instagram sagt alles. Wir haben miteinander gesprochen und es geht ihr gut. Sofia hatte immer so eine wunderbare Familie, die sie umgibt, und wunderbare Freunde.“ Bowen scherzte auch, dass Sofia keine Taylor Swift brauche, um sie zu einem NFL-Spiel mitzunehmen, nachdem die ‚Anti-Hero‘-Sängerin eine Gruppe von A-Promis mitgenommen hatte, um ihren angeblichen neuen Freund Travis Kelce in Aktion für die Kansas City Chiefs zu sehen. Die Schauspielerin witzelte: „Sie braucht Taylor Swift nicht, um sie zu einem Spiel mitzunehmen. Ihr geht es großartig. Aber ich bin super glücklich, dass all die anderen Mädels mit T Swifty zu den Spielen gehen. Ich wünschte, sie wäre für mich da gewesen.“
Julie und Sofia arbeiteten über ein Jahrzehnt lang zusammen an ‚Modern Family‘ und die ‚Horrible Bosses‘-Darstellerin betrachtet ihre ehemalige Kollegin als Vorbild. Sie sagte: „Sofia war immer mein Vorbild, wenn es darum ging, eine Frau und fraulich zu sein, und doch auch mächtig und nicht… Ich hatte immer das Gefühl, dass man Kompromisse eingehen muss.“