Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous

Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Sofia Vergara wird von Reality-Star gedisst

Sofia Vergara muss sich schwere Vorwürfe von Reality-Sternchen Teresa Giudice gefallen lassen.
Die 51-jährige Schauspielerin ist derzeit eigentlich wegen ihrer Scheidung von Joe Manganiello in den Schlagzeilen. Nun packt ein TV-Star über die ‚Modern Family‘-Darstellerin aus: Demnach habe Sofia Starallüren und verhalte sich arrogant gegenüber anderen Menschen.

Die ‚Real Housewives of New Jersey‘-Darstellerin Teresa Giudice erinnert sich in ihrem Podcast ‚Namaste B$tches‘ an das unangenehme Zusammentreffen mit Sofia im Jahr 2017. „Sofia Vergaras PR-Mitarbeiterin und meine PR-Mitarbeiterin haben miteinander gesprochen, und ich glaube, die beiden haben gesagt: ‚Lass uns ein Foto von Teresa und Sofia zusammen machen’“, erzählt Teresa. „Ich wollte kein Foto mit ihr. Ich habe noch nie darum gebeten, mit jemandem ein Foto zu machen.“

Die gebürtige Kolumbianerin sei noch weniger begeistert als sie selbst von dem Vorschlag gewesen. „Ich hörte, wie sie zu ihrer PR-Mitarbeiterin sagte: ‚Warum zwingst du mich, ein Foto mit dieser Frau zu machen?‘“, enthüllt die TV-Darstellerin. „Ich sagte: ‚Wie bitte? Ich wollte kein Foto mit dir machen! Ich habe nie darum gebeten, ein Foto mit dir zu machen.‘ Ich sagte: ‚Wie unhöflich. Du bist kein bescheidener Mensch. Du hast vergessen, woher du kommst.'“ Für Teresa steht fest: „[Sie ist] die unhöflichste Frau, die ich je getroffen habe.“

©Bilder:BANG Media International – Sofia Vergara – The Late Show with Stephen Colbert 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Vergara über ihre Krebs-Diagnose

    Sofia Vergara at Americas Got Talent auditions March 20 Getty
  • Sofia Vergara: Deshalb scheiterte ihre Ehe mit Joe Manganiello

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

    Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash
  • Sofia Vergara: Ihr geht es besser denn je

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON
  • Sofia Vergara: Liebeserklärung an ihren neuen Freund

    Sofia Vergara at Netflix show Griselda premiere in Florida - Getty - January 2024
  • Sofia Vergara äußert sich zur Scheidung von Joe Manganiello

    Sofia Vergara and Joe Manganiello - Rampage Los Angeles premiere - 2018 - AVALON