Jesy Nelson - SEP 2019 - GETTY - Arriving at Heart Radio Studios

Jesy Nelson – SEP 2019 – GETTY – Arriving at Heart Radio Studios

Solo statt Little Mix: Jesy Nelson war nie glücklicher

Jesy Nelson schwärmt, dass es ihr nie besser ging.
Der Popsängerin wurde 2011 an der Seite von Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall als Teil der ‚X Factor‘-Gewinnerband Little Mix berühmt. 2020 entschloss sich die Britin allerdings dazu, ihrer mentalen Gesundheit zuliebe aus der Gruppe auszusteigen. Mittlerweile arbeitet Jesy fleißig an ihrer Solokarriere und hat bisher die Songs ‚Boyz‘ und ‚Bad Thing‘ veröffentlicht. Ihre Entscheidung, die Girlgroup zu verlassen, hat sie nie bereut.

„Mir geht es wirklich gut, ich fühle mich sehr positiv“, verrät die Musikerin in der britischen TV-Show ‚This Morning‘. „Ehrlich gesagt, habe ich eine so schöne Freundschaft mit meinen Fans. Sie sind die nettesten und süßesten Fans und ich schreibe ihnen regelmäßig. Es ist schön, die Geschichten zu hören, die sie gerade durchmachen.“ Jesy freut sich darauf, wieder live für ihre Fans auf der Bühne zu stehen. „Ich möchte einfach wieder mit ihnen in Kontakt treten und ihre Hände berühren, es ist schon so lange her, dass ich aufgetreten bin“, gesteht sie.

Ihre Zeit in der Girlgroup beschreibt Jesy rückblickend als „ständige Achterbahnfahrt“. Die 31-Jährige schildert: „Wenn man in einer Band ist, hat man keine Zeit, einfach mal durchzuatmen. Es ging ständig auf und ab und ich wusste nicht, wie es mir wirklich ging. Du musst einfach weitermachen. Wir waren so jung, Perrie war 16. Jetzt sind wir alle Frauen, wir sind alle erwachsen und du lernst eine Menge.“

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – SEP 2019 – GETTY – Arriving at Heart Radio Studios

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards: Ihre Single wurde von Ed Sheeran geschrieben

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Jesy Nelson: Box-Training vor Musik-Comeback

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Leigh-Anne Pinnock leidet unter ihrer Fernbeziehung

    Leigh-Anne Pinnock - Andre Gray - Brits 2019 - Photoshot
  • Perrie Edwards fühlt sich ohne Little Mix „viel selbstbewusster“

    Perrie Edwards - Wicked 2022 - Getty
  • Leigh-Anne Pinnock: Fleißig an neuen Songs

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Little Mix und Anne-Marie: Positiver COVID-19-Test beim Musikvideodreh

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant