Sophia Bush hat ihrem Verlobten Grant Hughes das Jawort gegeben.
Im August 2021 verlobte sich die ‚One Tree Hill‘-Schauspielerin während eines romantischen Liebesurlaubs in Italien mit dem Geschäftsmann – nun hat sich das Paar getraut. Die süßen News plauderten Insider gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin aus. Demnach traten die Turteltauben in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma vor den Traualtar. Ort der Hochzeit war offenbar das Philbrook Museum of Art. „Viele Leute in der Stadt haben davon gehört“, zitiert die Publikation einen Insider.

Ein Standesamt-Mitarbeiter bestätigte gegenüber ‚E! News‘, dass eine Heiratslizenz an Sophia und ihren Liebsten herausgegeben wurde. Im Eventkalender der Stadt Tulsa war außerdem von einer großen Hochzeit am 11. Juni die Rede, zu der 250 Gäste eingeladen wurden. Am Wochenende wurden gleich mehrere Stars in Tulsa gesichtet, darunter der frühere US-Bachelor Colton Underwood und sein Verlobter Jordan Brown, sowie ‚Breaking Bad‘-Star Aaron Paul. Auch die Schauspieler Jensen Ackles (‚Supernatural‘) und Jeffrey Dean Morgan (‚Grey’s Anatomy‘) wurden gesehen, die mit Sophias ehemaligen ‚One Tree Hill‘-Co-Stars Danneel Ackles und Hilarie Burton verheiratet sind.

©Bilder:BANG Media International – Sophia Bush – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19