Sophia Loren - Splash - High res - - Dark Places premiere - July 2015

Sophia Loren – Splash – High res – – Dark Places premiere – July 2015

Sophia Loren: ‚Auszeit‘ für ihre körperliche Rehabilitation nach Sturz

Sophia Loren soll sich nach ihrer Notoperation nach einem Sturz „eine Auszeit“ für ihre körperliche Rehabilitation nehmen.
Die 89-jährige Oscar-prämierte Schauspielerin, die ein großer Star der „Goldenen Ära“ Hollywoods ist und 1961 für ‚Und dennoch leben sie‘ den Oscar als beste Schauspielerin erhielt, erlitt nach dem Fall schwere Brüche an ihrer Hüfte und an den Oberschenkelknochen.

Loren musste sich einer Operation unterziehen, nachdem sie am Sonntag (24. September) im Badezimmer ihres Zuhauses in der Schweiz gestürzt war. In einem Statement ihrer Agentin Andrea Giusti im Namen der erfolgreichen Darstellerin verkündete sie: „Ich danke allen für die Nähe und Zuneigung, die sie mir entgegengebracht haben. Mir geht es besser, ich muss nur noch eine Rehabilitation machen und mir eine Auszeit nehmen.“ Sophias Söhne Carlo und Edoardo Ponti sollen die Prominente unterstützen, während sie sich erholt. Und auch das Team von Lorens Restaurantkette erklärte auf ihrem Account auf Instagram zu ihrem Sturz: „Nach der Operation mit positivem Ergebnis muss sie nun eine kurze Genesungsphase absolvieren und den Weg zur Rehabilitation einschlagen. Zum Glück hat alles bestens geklappt und die Lady wird sehr bald wieder bei uns sein.“ Im Laufe ihrer Karriere war die Schauspielerin an der Seite von Stars wie Marlon Brando, Frank Sinatra und Cary Grant, zu sehen gewesen. Loren lehnte damals einen Heiratsantrag von Cary ab, nachdem die beiden 1957 gemeinsam in dem Film ‚Stolz und Leidenschaft‘ auftraten.

©Bilder:BANG Media International – Sophia Loren – Splash – High res – – Dark Places premiere – July 2015

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Zane in ‚Waltzing With Brando‘

  • Kate Winslet: Sie schwärmt für Jodie Foster

  • Sophia Loren: Corona nimmt ihr die Zeit

  • Sophia Loren: Regisseurinnen sind etwas Besonderes

  • Sophia Loren: Erster Film nach zehn Jahren

  • Snoop Dogg: Aufmerksames Paar rettete seinen vermissten Hund

    Snoop Dogg