Sophia Thomalla und Alexander Zverev

picture alliance/dpa/dpa Pool

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Warum FaceTime so wichtig für ihre Beziehung ist

Zwei Promis mit vollen Terminkalendern — wie schafft man es da, eine Beziehung am Laufen zu halten? Sophia Thomalla (33) und Alexander Zverev (26) scheinen die perfekte Formel gefunden zu haben. Seit anderthalb Jahren sind die Moderatorin und der Tennis Star bereits zusammen. Die Technik macht es einfacher, weiß Sophia.

Alles eine Frage der Organisation

"Tatsächlich muss ich sagen, dass FaceTime es wirklich vereinfacht", verriet sie gegenüber RTL. Sie könne es sich gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als die Technik noch keine hochauflösenden Videos in Echtzeit ermöglichte. "Das haben wir ja heutzutage alles geregelt bekommen." Es bedürfe auch viel Verständnis dafür, dass der jeweils Andere einen Job hat, der häufige Trennungen erfordert. "Das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens." Und der guten Planung. Apropos, wie sieht es denn mit ihrer Familienplanung aus, wollte 'Bunte' vor Kurzem von der viel beschäftigten Geschäftsfrau wissen.

Sophia Thomallas süße Liebeserklärung

Sophia Thomalla hat es nicht eilig: "Ich habe als Frau noch gewisse Dinge, die ich noch machen möchte, bevor ich mich dann – sagen wir mal – sehr settlen möchte." Dass seine Freundin neben ihm auch noch andere Verpflichtungen hat, stört Alexander Zverev nicht: "Sie hat ihre eigenen Aufgaben im Leben. Das ist völlig klar und das wissen wir beide. Deswegen versuchen wir auch die Zeit zusammen so gut wie möglich auszunutzen." Und Sophia Thomalla gesteht: "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind."

Bild: picture alliance/dpa/dpa Pool

Das könnte dich auch interessieren

  • Traut euch was: Katrin Müller-Hohenstein macht jüngerer Generation Mut

    Katrin Müller-Hohenstein
  • Jana und Thore Schölermann sind Eltern: "Auf einmal macht alles Sinn"

    Thore und Jana Schölermann
  • Amira Pocher: Ihre Großzügigkeit nervt ihren Gatten

    Amira und Oliver Pocher
  • Kim Kardashian: Ihr Neuer "entspricht ihren Ansprüchen"

    Kim Kardashian
  • Amira Pocher: Wann kommt Kind Nr. 3?

    Amira Pocher
  • Kim Kardashian: Im Internet kauft sie Andenken an Kanye – aus einem ganz bestimmten Grund

    Kim Kardashian