Sophia Vegas: Leben auf 470 Quadratmetern? So reagiert sie!

BauerGriffin/INSTARimages.com
Sophia Vegas (37) hat genug von beengten Verhältnissen! Nach zwei Jahren in einem kleinen 470-Quadratmeter-Haus in Kalifornien, das für sie und ihre sechsjährige Tochter Amanda einfach nicht ausreichte, hat sie jetzt entschieden, ihrem Leben einen neuen Schwung zu geben. Sie hat die Reißleine gezogen und sich auf die Suche nach einem Zuhause gemacht, das ihren Bedürfnissen und dem ihrer Familie besser gerecht wird.
Sophia Vegas braucht Platz
Vor zwei Jahren packte Sophia ihre Koffer und zog mit ihrer Familie in eine eher bescheidene Behausung. Während ihr Ehemann, der Investment-Banker Daniel Charlier, das enge Leben etwas besser verkraften konnte, war es für Sophia und die kleine Amanda einfach zu viel. RTL hat sie nun auf ihrem Umzug begleitet, der sie in ein geräumigeres Mietshaus im Norden von Los Angeles führte – immerhin 600 Quadratmeter groß! Mit einem monatlichen Mietpreis von etwa 15.000 Euro kann die Familie jetzt endlich atmen. Sophia ist glücklich mit der neuen Situation, stellt aber fest: „Mein Haus muss nächstes Mal noch größer werden. Ich sag’s dir!“ Immerhin ist Raum für Verbesserungen immer ein Ziel.
Sicher ist sicher
Aber nicht nur der Platz war ein Thema für Sophia. Ihr Ehemann Daniel, den die Reality-TV-Diva 2019 geheiratet hat, äußerte auch Bedenken bezüglich der Sicherheit: „Hier in der Gegend gab es einige Einbrüche. Das macht mir nichts aus, aber Sophia hat echt Angst.“ Das neue Zuhause liegt in einer gesicherten Gated Community, wo nicht jeder einfach mal so vorbeischaut. Interessant ist, dass die neue Villa sogar günstiger ist als die vorherige, für die sie stolze 20.000 Euro monatlich auf den Tisch legen mussten. Vor zwei Jahren kommentierte Daniel trocken, als die Familie in die kleine Wohnung zog: „Meine Frau mag es gerne etwas größer.“ Nun steht auch die Einrichtung ihrer neuen Luxuswohnung auf der Agenda, und nachdem Sophia einmal mit 30.000 Dollar für die erste Einrichtung nicht mehr weiterzählen konnte, sind wir gespannt, wie viel sie diesmal investieren wird!
Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com