Sophie Ellis-Bextor on stage - November 2019 - photoshot

Sophie Ellis-Bextor on stage – November 2019 – photoshot

Sophie Ellis-Bextor entschuldigt sich bei Robbie Williams

Sophie Ellis-Bextor hat sich dafür entschuldigt, dass sie „grausam“ zu Robbie Williams war.
In der neuen Netflix-Dokumentation des Popstars wird ein Clip gezeigt, in dem die ‚Murder On The Dancefloor‘-Sängerin 1998 über ihn spricht – oder besser gesagt lästert. „Für mich hat er keinen Charme. Mir ist es ein Rätsel, warum ihn die Leute mögen und es macht mich ehrlich gesagt ein bisschen traurig“, sagt Sophie in dem Video.

In einem Instagram-Post entschuldigt sich die Musikerin nun für ihre Aussage. Sie bedauere diesen Kommentar zutiefst. „1998, im Alter von 19 Jahren, war ich sehr unhöflich zu Robbie Williams und der Clip von mir, wie ich mich schrecklich benahm, ist in seiner brillanten Netflix-Dokumentation enthalten“, schreibt die 44-Jährige. „Ich brauchte es nicht noch einmal zu sehen, um mich schlecht zu fühlen. Ich habe mich in den 25 Jahren, seit ich das gesagt habe, wirklich schlecht gefühlt. Damals dachte ich, es sei clever, großmäulig zu sein. Aber es war damals nicht cool und es ist noch schlimmer, es jetzt zu sehen. Ich bin nicht stolz. So erziehe ich meine Kinder nicht.“

Aus diesem Grund habe die Britin vor ein paar Jahren die Adresse des ehemaligen Take That-Stars gesucht und ihm einen Brief geschrieben, in dem sie sich entschuldigte. „Er war sehr gnädig und nachsichtig“, fügt sie hinzu. Sophie habe Robbie und seine Frau Ayda Field schließlich persönlich getroffen. „Es war schön, dass wir uns anfreunden konnten und wir haben einige Songs zusammen gemacht“, verrät sie.

©Bilder:BANG Media International – Sophie Ellis-Bextor on stage – November 2019 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Melua: Auszeit von der Musik fiel ihr „wirklich schwer“

    Katie Melua - European Culture Award Gala - 2021 - Getty
  • Mega-Erfolg für Weihnachtsalbum von Robbie Williams

  • Neue Netflix-Doku über Robbie Williams

    Robbie Williams - Teen Cancer America Ibizan Art Gala 2022 - Getty
  • Josh Groban ließ Fans Albumtracks auswählen

  • Robbie Williams ließ Ayda immer wieder zappeln

  • Robbie Williams „freut sich“ auf Mashup von ‚Angels‘ mit der Musik von Beethoven

    Robbie Williams - SmukFest 2019 - Photoshot