Sophie Turner zieht den Stecker: Trennung von Peregrine Pearson?

@sophiet/Instagram
Sophie Turner (29), bekannt aus der Erfolgsserie ‚Game of Thrones‘, sendet aktuelle Signale, dass in ihrer Beziehung zu Peregrine Pearson (30) etwas im Trüben schwimmt. Seit November 2023 sind die beiden ein Paar, doch nun hat die Schauspielerin ihm auf Instagram den Rücken gekehrt.
Instagram-Enthüllungen
Obwohl Sophie nicht alle gemeinsamen Fotos entfernt hat, ist Peregrine nicht mehr markiert – ein Hinweis, den viele als Zeichen einer Trennung deuten. Nachdem sie sich von Joe Jonas (35) getrennt hatte, fand Sophie in Peregrine eine neue Liebe. Ihre Ehe mit Joe dauerte von 2019 bis 2024, und gemeinsam haben sie die Töchter Willa (4) und Delphine (2). In den USA lebend, fühlte sie oft das Heimweh nach ihrer britischen Heimat.
Nach der Trennung zog es Sophie Turner sofort zurück nach London. „Ich bin so glücklich, wieder hier zu sein. Es fühlte sich an, als wäre mein Leben auf Pause, bis ich zurück in England war“, verriet sie in einem Bericht für ‚Harper’s Bazaar‘. Die Britin betonte, wie sehr ihr der Kontakt zu Freunden und Familie fehlt: „Ich war sechs lange Jahre weg, und währenddessen haben sich meine Freunde verlobt und ich wurde schwanger. Es hat mir gefehlt, solche Schlüsselerlebnisse mitzuteilen.“ Ob an ihrer Seite weiterhin Peregrine Pearson steht, bleibt abzuwarten.
Bild: @sophiet/Instagram