Danni Büchner

picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro

Sorge um Daniela Büchner: Reality-Star im Krankenhaus

Daniela Büchner (46) geht es nicht gut. Auf Instagram sah man die TV-Auswanderin jetzt am Infusionstropf – wann sie aus dem Krankenhaus entlassen werde, wisse sie noch nicht, hieß es da. Was ist los mit dem Reality-Star?

Verschleppte Entzündung macht Danni zu schaffen

“Ich habe eine Entzündung im Körper, inklusive Fieber“, erklärte sie vor ein paar Tagen ihren Followern. Zur Behandlung und für weitere Untersuchungen musste sie im Krankenhaus bleiben und vermeldete kurze Zeit später: “Nach einigen Stunden ärztlicher Untersuchungen gibt es nun mehr oder weniger ein Ergebnis.“ Heute sagte Danni dann im Gespräch mit RTL, dass sie unter einer verschleppten Blasenentzündung leidet. Autsch! In zwei bis drei Tagen könne sie aber voraussichtlich wieder nach Hause, um sich dort weiter auszukurieren.

Daniela Büchner ärgert sich über Misstrauen

Schlimm genug, dass Danni Büchner sich damit herumschlagen muss, aber zu allem Übel hat sie nun auch noch Anfeindungen von Followern zu erdulden, die ihr vorwerfen, lediglich zu simulieren. Oder ihr raten, mal nicht so zu jammern, das seien nur die Wechseljahre. Dazu schrieb sie genervt: “Es hat nichts mit den Wechseljahren zu tun. Also an alle Hobby-Gynäkologen: bitte beim nächsten Mal zurückhalten“, mahnte Danni, die zur Abwechslung wohl einfach mal ihre Ruhe haben möchte. Dazu passt auch ihr Abschied von ‘Goodbye Deutschland’, der Reality-Soap, die sie berühmt gemacht hat und die jahrelang die Geschicke ihres Clans dokumentierte: “Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben“, sagte die Witwe von Jens Büchner (†49) im Namen ihrer Familie auf Instagram. “Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst. Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie.” Aber erst einmal muss Daniela Büchner wieder gesund werden und zu Kräften kommen.

Bild: picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniela Büchner: Endlich wieder verliebt

    Daniela Büchner
  • Anna Heiser: Das sind ihre Pläne fürs neue Jahr

    Anna Und Gerald Heiser
  • Letitia Wright: Unfall bei 'Wakanda Forever' war traumatisch

    Letitia Wright
  • Nach Ausstieg bei 'Goodbye Deutschland': Danni Büchner bekommt eigene Doku-Soap

    Danni Büchner
  • Prinzessin Kate: Wie es ihr nach der Bauch-OP geht

    Prinzessin Kate
  • Daniela Büchner auf Instagram: War dieses Bild zu freizügig?

    Danni Büchner