Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon

Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Spice Girls: Emma Bunton will Glastonbury-Reunion

Emma Bunton würde es lieben, wenn sich die Spice Girls in Glastonbury wiedersehen würden.
Baby Spice hat Gerüchte aufgegriffen, dass die ikonische Girlgroup – zu der auch Geri Horner, Mel B, Melanie C und Victoria Beckham gehören – nächstes Jahr auf dem weltberühmten Festival spielen wird.

Sie sagte über die Glasto-Spekulationen: „Es wird immer geredet, nicht wahr? ‚Oh, die Spices Girls kommen zurück.‘ Es war so lustig, sogar letztes Jahr. Eine wirklich gute Freundin von mir war in Glastonbury und sie rief mich an und sagte: ‚Kommst du auf die Bühne?‘ Ich sagte: ‚Nein, ich bin sicher, ich hätte es dir gesagt!‘“ Obwohl es noch keine Pläne gibt, auf der Worthy Farm auf die Bühne zu gehen, kann Emma es kaum erwarten, wieder mit ihren Bandkolleginnen vereint zu sein. Sie erzählte der Kolumne ‚Guilty Pleasures‘ der Zeitung ‚Metro‘: „Offensichtlich lieben wir als Spice Girls die Zusammenarbeit und wenn die Zeit reif ist, passieren Dinge irgendwie. Aber ich liebe, liebe, liebe sie und ich kann es kaum erwarten, bis wir wieder auftreten. Es muss für uns alle stimmen, kollektiv, also wird das hoffentlich bald passieren.“

Melanie C gab kürzlich ebenfalls zu, dass es ihr „ultimativer Traum“ wäre, wieder mit Victoria auf die Bühne zu gehen. Die Spice Girls reformierten sich vor drei Jahren ohne die Modedesignerin für eine Stadiontournee und obwohl die Gruppe eine „unglaubliche Zeit“ hatte, würden sie gerne wieder als Quintett auf Tour gehen. Melanie sagte: „Wir wurden so schön empfangen, wir hatten die unglaublichste Zeit. Es war der Moment, in dem wir erkannten, welchen Einfluss wir auf eine Generation von Menschen hatten. Wir wollen unbedingt wieder auf die Bühne, das ist etwas, worüber wir weiter diskutieren. Es geht nur darum, das Leben, die Arbeit und die Familien aller zu navigieren.“ Auf die Frage, ob eine weitere Reunion Victoria beinhalten würde, fügte sie hinzu: „Das wäre der ultimative Traum. Die Tür steht Victoria immer offen, wir würden sie gerne wiedersehen. Wir drücken die Daumen.“

©Bilder:BANG Media International – Spice Girls – Cannes Film Festival – 1997 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Kollaboration mit Augustinus Bader

  • David Beckham: Eine Sache mag er gar nicht

  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

  • Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Aussehen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty