Stanley Tucci - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios

Stanley Tucci – Global Premiere of Citadel – London – Amazon Studios

Stanley Tucci: Er wollte Schluss machen

Stanley Tucci konnte sich lange nicht mit dem Altersunterschied zu Felicity Blunt abfinden.
Der 62-jährige Schauspieler lernte seine heutige Partnerin durch seine ‚Der Teufel trägt Prada‘-Kollegin Emily Blunt kennen. Emily hatte ihre Schwester Felicity zur Premiere des Films im Jahr 2006 mitgebracht. Bei der Hochzeit von Emily und ihrem Ehemann John Krasinski im Jahr 2010 trafen sie sich dann wieder. Kurz zuvor war Tuccis Ehefrau Kate gestorben und der Hollywoodstar hatte Probleme damit, sich auf eine neue Romanze einzulassen. Außerdem, so verriet der ‚Tribute von Panem‘-Star jetzt im Interview mit ‚BBC Radio 4‘, sei er der Meinung gewesen, er sei zu alt für Felicity.

„Ich hatte Angst davor, eine Beziehung anzufangen, und ich versuchte andauernd, es zu beenden“, gab Tucci in der Sendung ‚Desert Island Discs‘ bekannt, „ich bin 21 Jahre älter als sie und ich wollte mich nicht den Rest meines Lebens alt fühlen. Aber ich wusste einfach, dass sie eine ganz besondere Person ist.“ Auch für seine drei Kinder sei Felicity eine wichtige Bezugsperson: „Es war unglaublich von Felicity, einen Witwer und drei Kinder, deren Mutter gestorben ist, aufzunehmen. Das ist eine riesige Sache, vor allen Dingen in so einem jungen Alter. Wenn irgendjemand unser Leben verbessert hat, dann ist sie das.“

©Bilder:BANG Media International – Stanley Tucci – Global Premiere of Citadel – London – Amazon Studios

Das könnte dich auch interessieren

  • John Krasinski: Lobeshymne auf seine Frau

  • John Krasinski: Der Film, der sein Leben veränderte

  • Emily Blunts Töchter machen ihr Konkurrenz

  • Stanley Tucci: Er sah keinen Sinn mehr im Leben

    Stanley Tucci - Beauty and the Beast UK premiere - London - 23.02.17 - Famous
  • Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Phoebe Waller-Bridge: Rolle in John Krasinskis neuem Film

    Phoebe Waller-Bridge at the Critics Choice Awards January 2020 Getty