Anne Hathaway - 2001 - The Princess Diaries film still - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND

Anne Hathaway – 2001 – The Princess Diaries film still – Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND

Start der ‚Plötzlich Prinzessin 3‘-Produktion

‚Plötzlich Prinzessin 3‘ soll sich in Arbeit befinden.
Aadrita Mukerji wird das Drehbuch für den anstehenden dritten Teil der Filmreihe schreiben, der Berichten zufolge ein Sequel der Filme und kein Neustart sein wird.

Aber Anne Hathaway, die in den ersten beiden Filmen die Rolle der Mia Thermopolis, der Thronfolgerin und Prinzessin von Genovien, darstellte, soll bisher noch keinen Deal abgeschlossen haben, um zu dem Film zurückzukehren. Ein Insider erklärte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘, dass die Hoffnung besteht, dass Hathaway dem Cast wieder beitritt, wenn die Produktion des Projekts anfängt. Erst im vergangenen Monat hatte die 40-jährige Anne angedeutet, dass sie sich für einen dritten Film der Franchise „begeistern“ würde. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet der Hollywood-Star zuvor: „Ich würde das mehr als nur in Betracht ziehen, ich begeistere mich dafür. Wenn es eine Möglichkeit geben würde, Julie Andrews mit einzubeziehen, dann würden wir dafür sorgen, dass es funktioniert.“ Julie Andrews spielte zuvor Clarisse Renaldi, Mias Großmutter und die Königin von Genovien, in der ursprünglichen Komödie aus dem Jahr 2001 und in der Fortsetzung von 2004. Im Juni bestand die 87-jährige Andrews jedoch darauf, dass es für sie „zu spät“ sei, einen weiteren ‚Plötzlich Prinzessin‘-Film zu drehen.

©Bilder:Bang Media International