Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sticheleien vor dem Dschungelcamp

picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt
Das Dschungelcamp ist bald wieder bereit für seinen großen Auftritt! Ab Januar schlüpfen Promis zurück in den australischen Busch, wo sie sich zwischen Schlangen, Spinnen, Kakerlaken und Ekel-Speisen den Kampf um die begehrte Dschungelkrone liefern. Unter den mutigen Kandidaten wird anscheinend auch Anna-Carina Woitschack erwartet, wie die ‚Bild‘ berichtet.
Trennung und Streitigkeiten
Die Produzenten erhoffen sich von der 32-Jährigen, dass sie intime Einblicke in ihren Scheidungskrieg mit Stefan Mross (49) gewährt. Die Trennung der beiden verlief alles andere als harmonisch, obwohl sie 2020 noch eine romantische Hochzeit im TV feierten. Der Scheidungsprozess zwischen der Schlagersängerin und dem Moderator zieht sich weiterhin und zwischen den beiden herrscht reichlich böses Blut. Das wurde jüngst deutlich, als Stefan Mross auf die Nachricht reagierte, dass seine Ex ins Dschungelcamp zieht.
Er ließ einen scharfen Kommentar verlauten: „Ich wünsche ganz viel Glück, doch bevor sie Kamelaugen und andere Leckereien verzehrt, wäre eine schmackhafte Scheidung empfehlenswert.“ Die Streitigkeiten um die Geldangelegenheiten sorgen für zusätzlichen Zündstoff. Anna-Carina Woitschack zieht eine Abfindung dem Unterhalt vor, und laut Stefan Mross sei er finanziell nicht in der Lage, dies zu begleichen. Eine Verhandlung Ende Oktober verlief ergebnislos und das Verhältnis bleibt angespannt. Diego die erste Etappe der Scheidung könnte Anna-Carina die Gelegenheit bieten, im Dschungel ihre Sicht der Dinge zu erzählen.