Stefan Raab und Michael ‚Bully‘ Herbig: Eine neue Show kommt!

picture alliance / Matthias Balk/dpa | Matthias Balk
Stefan Raab (58) ist mit voller Energie zurück auf der Bildfläche. Nach seinem spektakulären Boxkampf gegen Regina Halmich (47) hat er nun einen Vertrag mit RTL unterschrieben und produziert sowie moderiert die Streaming-Show ‚Du gewinnst hier nicht die Million‘ für RTL+. Die Zuschauerzahlen sowie die Kritiken fallen gemischt aus, dennoch scheut sich der Sender nicht, weiterhin mit dem Entertainer neue Formate zu testen.
Ein unterhaltsames Trio kündigt sich an
Auf den Medientagen München ließ Inga Leschek, Chief Content Officer bei RTL, die spannende Neuigkeit verlauten, dass am 21. Dezember ein frisches Programm mit Stefan Raab und Michael ‚Bully‘ Herbig Premiere feiern wird. Die Show mit dem Titel ‚Stefan & Bully gegen irgendson Schnulli‘ wird von Elton moderiert, während Frank Buschmann als Kommentator die Spiele begleitet. Raab und Herbig treten gegen eine*n Kandidat*in an, die zuvor bereits gegen drei andere Gegner gewonnen hat. Es handelt sich also um eine kreative Abwandlung von Raabs beliebtem Format ‚Schlag den Raab‚ von ProSieben.
Stefan Raab darf sein Können unter Beweis stellen
In einer Pressemitteilung äußerte Inga Leschek ihre Begeisterung über die Zusammenarbeit: „Die beiden teilen nicht nur einen hohen Anspruch an ihre Inhalte, sondern auch eine unerschöpfliche Spielfreude (bei Stefan kommt da noch ein ganz ausgeprägter Ehrgeiz dazu…). Wir sind überglücklich, dass dieses fantastische Duo nun bei RTL aktiv wird, und wir können es kaum erwarten, das Publikum damit zu begeistern.“ Die große Frage bleibt, ob die Zuschauer diese neue Show ebenfalls lieben werden. Raabs Start bei RTL war – trotz anfänglicher Begeisterung – zunächst etwas holprig.
Bild: picture alliance / Matthias Balk/dpa | Matthias Balk




