Stephanie Hsu - 2023 Film Independent Spirit Awards - Getty

Stephanie Hsu – 2023 Film Independent Spirit Awards – Getty

Stephanie Hsu schwärmt von ihrer Zusammenarbeit mit Ryan Gosling

Ryan Goslings ‚The Fall Guy‘-Co-Star Stephanie Hsu enthüllte, dass der Schauspieler „so albern“ wie sie auch sei.
Die Stars spielen die Rollen des Seavers bzw. der Samantha in dem kommenden Action-Thriller von David Leitch, wobei die 32-jährige Schauspielerin jetzt über ihre Zusammenarbeit mit dem 42-jährigen ‚Drive‘-Star sprach.

Hsu verriet dabei, dass sich Ryan am Filmset genauso „verrückt“ wie sie verhalten habe. In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ erzählte Stephanie über die Dreharbeiten: „Das hat so viel Spaß gemacht. David und [Produzentin Kelly McCormick] haben mir beim letzten Mal, als ich in Australien war, ein Sizzle Reel gezeigt und ich denke, es wird so gut werden. Ryan Gosling, Emily Blunt – es ist erstaunlich, erstaunlich.“ Und über Gosling fügte die Darstellerin hinzu: „Ich bin seit Ewigkeiten ein großer Fan von Ryan gewesen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er eigentlich aus dem gleichen verrückten Holz geschnitzt ist, und das ist er definitiv. Er ist so lustig, so albern und so ein Künstler.“ Unterdessen war bestätigt worden, dass auch der ursprüngliche Colt Seavers, Lee Majors, in der Filmadaption zu sehen sein wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Filmprojekte sind an Bedingungen geknüpft

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty
  • ‚Barbie‘-Kostümdesignerin findet den „Barbiecore“-Trend „surreal“

    Jacqueline Durran wins Oscar for Little Women Feb 2020 - Avalon
  • Ryan Gosling schwärmt von Kennenlernen mit Eva Mendes

    Ryan Gosling
  • Eva Mendes: Sie arbeitete als Hotdog-Verkäuferin

    Eva Mendes 2 - 2020 - Getty
  • Ariana Greenblatt: Überglücklich über ‚Barbie‘-Dreharbeiten mit ihrem Idol Michael Cera

    Ariana Greenblatt - Barbie - Character Poster - Warner Bros
  • Donald Glover: Wird er der neue Willy Wonka?