Steve Martin and Martin Short -Aug 15 2018 - Avalon

Steve Martin and Martin Short -Aug 15 2018 – Avalon

Steve Martin: Er will nicht mehr vor die Kamera

Steve Martin wird sich keine weiteren Schauspielrollen suchen.
Der 77-jährige Komiker hat im Laufe seiner Karriere große Erfolge gefeiert, jetzt aber angedeutet, dass ‚Only Murders in the Building‘ das letzte Projekt seiner Karriere sein wird.

Steve, der in der Comedy-Drama-Serie an der Seite von Martin Short und Selena Gomez zu sehen ist, sagte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Wenn diese Fernsehserie fertig ist, werde ich keine anderen suchen. Ich werde nicht nach anderen Filmen suchen. Ich möchte keine Cameos machen. Das ist es, seltsamerweise.“

Steve habe das Gefühl, dass er am besten mit einem Partner zusammenarbeitet, und er hat die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Martin genossen. Er erzählte: „Ich erinnere mich, wie ich 2001 zum ersten Mal die Oscars moderierte und dass ich allein hinter dem Vorhang stand und darauf wartete, dass er hochging. Ich konnte es nicht glauben. Ich war so angespannt. Aber als ich es 2010 mit Alec Baldwin gemacht habe, war ich überhaupt nicht angespannt. Als ich später darüber nachdachte, war es ein Partner, der es mir bequem machte, einen Partner zu haben. Das hat Spaß gemacht.“

©Bilder:BANG Media International – Steve Martin and Martin Short -Aug 15 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd: Sein neuer Song wurde von Selena Gomez inspiriert

  • Selena Gomez: ‚Feel Me‘ ist draußen!

  • Selena Gomez: Nicht auf der Suche nach Liebe

  • Selena Gomez hat sich ein neues Piercing stechen lassen

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Kate Moss: Coach 2019-Kampagne

  • Selena Gomez: Mit Freunden durch Tattoos verbunden