Martin Short and Steve Martin at American Museum Of Natural History gala - Nov 2016 - Photosho

Steve Martin

Steve Martin und Martin Short: Klatsch und Tratsch

Steve Martin und Martin Short tratschen gerne.
Wer hätte das gedacht: Die beiden Hollywood-Stars lieben es, sich zur gemütlichen Plauderei zu verabreden und dabei über andere Kollegen zu lästern. „Marty und ich amüsieren uns über egozentrische Manie, beispielsweise wenn jemand zu wichtigtuerisch ist“, verrät Steve über seinen ‚Only Murders in the Building‘-Co-Star. „Wir finden das einfach urkomisch und klatschen gerne über Geschichten vom Set, die wir gehört haben und in denen sich Leute lächerlich verhalten.“

Seit fast vier Jahrzehnten sind die beiden Schauspieler miteinander befreundet. Martin Short ist jedoch der Meinung, dass dies nur besonders erscheint, weil beide im Showbusiness arbeiten. „Wenn dein Vater seit 36 Jahren einen besten Freund hätte, würdest du sagen: ‚Wie großartig. Sie genießen sicher die Gesellschaft des anderen‘“, erzählt der 72-Jährige gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Allerdings gibt es eine Sache, die Steve Martin tierisch an seinem Kumpel aufregt. „So ist es, wenn du Zeit mit Marty Short verbringst: Wir sitzen nebeneinander, beispielsweise in einem Auto, und er sagt ‚Gehst du dieses Jahr zu den Oscars?‘ Und ich meine ‚Ich weiß nicht. Es hängt davon ab, ob ich eingeladen werde‘“, erzählt der ‚Vater der Braut‘-Darsteller. „Und er erwidert ‚Nein, ich diktiere etwas in mein Handy. Sorry, ich schicke eine Nachricht.‘“ Das gehe ständig so, bis er sich gar nicht mehr sicher sei, wann der Komiker tatsächlich mit ihm rede.

©Bilder:BANG Media International – Martin Short and Steve Martin at American Museum Of Natural History gala – Nov 2016 – Photosho

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez schreibt sich E-Mails mit Steve Martin und Martin Short

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • ‚Ein Ticket für zwei‘-Remake kommt mit Will Smith und Kevin Hart

  • Eric Idle: Drehbuch für ‚Spamalot‘

  • Selena Gomez: Geht sie in Musik-Rente?

  • Selena Gomez: Stolz auf Disney-Vergangenheit

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot