Steve-O in Los Angeles - Getty - 2019

Steve-O

Steve-O: Ganze Firma voller Schutzengel

Steve-O hat das Gefühl, dass er „ein Netzwerk von Schutzengeln“ hat, die ihn durch das Leben führen.
Der ‚Jackass Forever‘-Star – der erstmals im Jahr 2000 in der MTV-Stuntshow auftrat und für das fünfte Spin-off auf der großen Leinwand zurückgekehrt ist – gab zu, dass die Art und Weise, wie sein Leben verlaufen ist, ihm ein „großes Gefühl des Glaubens“ gebe. Er erzählte auch, dass er ursprünglich anfing, Stunts zu machen, damit seine Ex-Freundin am College sich nach ihrer Trennung Sorgen um ihn machen würde.

In der ‚The Ariel Helwani Show‘ sagte er jetzt: „Ich schaue auf mein Leben zurück und ich kann nicht anders, als ein sehr tiefes Gefühl des Glaubens zu spüren, das viel vom Timing verschiedener Ereignisse in meinem Leben bedingt ist. Wenn ich darauf zurückblicke, kann ich nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass ich eine Art Netzwerk von Schutzengeln habe und dass das Universum einen Plan hat. Ich fühle, dass das Universum einen Plan für mich hatte. Es gibt mir ein großes Gefühl des Glaubens.“

Der 47-jährige Star erinnerte sich auch daran, als Kind in der Schule eine „Aufmerksamkeitshure“ gewesen zu sein, einschließlich eines bestimmten Falles im Alter von 10 Jahren. Er erzählte: „Ich hatte genug über meine Zähne gelernt, um zu wissen, dass, wenn man den Milchzahn herausreißt, bevor er bereit ist, es eine Menge Blut geben wird … Ich heckte einen Plan aus und ging in meine Klasse und setzte mich neben das hübscheste Mädchen in der Klasse. Ich sagte ihr selbstbewusst: ‚Ich muss heute nicht in der Klasse sein. Ich kann gehen, wann immer ich will.‘ Sie sah mich an, als wäre ich ein Spinner und dann, als wir mit dem Unterricht anfingen, riss ich den Zahn so heftig wie möglich heraus und tatsächlich war da all dieses Blut.“ Der spätere Stunt-Man durfte dann wie geplant nach Hause gehen. Seine berufliche Leidenschaft zeichnete sich also schon sehr früh ab.

©Bilder:BANG Media International – Steve-O in Los Angeles – Getty – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Knoxville brach sich mehrere Knochen

    Johnny Knoxville - Jackass Forever - LA Premiere - Getty