Steven Spielberg - February 2023 - Avalon - Berlin International Film Festival

Steven Spielberg – February 2023 – Avalon – Berlin International Film Festival

Steven Spielberg: „Keine Ahnung“ von seinen zukünftigen Projekten

Steven Spielberg enthüllte, dass er „keine Ahnung“ davon habe, was sein nächster Film sein wird.
Der legendäre Filmemacher hatte vor kurzem seinen halbautobiografischen Film ‚The Fabelmans‘ gedreht, gab jetzt aber zu, dass er sich aktuell in der Position befinde, sich unsicher zu sein, was als nächstes kommen wird, nachdem er zuvor im „Hochgeschwindigkeitszug“ ständig an Projekten arbeitete.

Im Rahmen seiner Rede bei den Internationalen Filmfestpsielen in Berlin, wo er mit einem Goldenen Ehrenbären ausgezeichnet wurde, verkündete Spielberg am Dienstag (20. Februar): „Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun werde. Ich habe keine Ahnung. Und das ist irgendwie ein schönes Gefühl, und es ist auch ein schreckliches Gefühl. Es ist schön, dass ich tatsächlich wieder die Kontrolle über mein Leben haben kann und meine eigenen Entscheidungen treffen kann. Aber ich muss arbeiten und ich liebe es, zu arbeiten. Das ist die größte Frage, die ich mir stelle. Ich werde für den Rest des Jahres versuchen, das herauszufinden.“ ‚The Fabelmans‘ basiert lose auf Spielbergs Kindheit und auf seinen frühen Jahren als Regisseur, wobei der ‚Der weiße Hai‘-Regisseur vor kurzem erklärte, dass ihn die Coronavirus-Pandemie zu seinem zutiefst persönlichen Film inspiriert habe.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • David Koepp: Kein Fan der Aliens in ‚Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels‘

    David Koepp - January 2015 - Famous - Mortdecai Premiere
  • ‚Jurassic World 2‘: Riesenerfolg an den Kinokassen

  • Harrison Ford: Schluss mit Indiana Jones

    Harrison Ford - FEB 20 - Photoshot - Call of the Wild LA premiere
  • Michael Pena: Hauptrolle in Clint Eastwood-Film

  • Steven Spielberg: Familie statt ‘Harry Potter’-Regie

    Steven Spielberg at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty
  • ‚Jurassic World‘-Kurzfilm gibt Hinweise zu Teil 3