Steven Spielberg - February 2023 - Avalon - Berlin International Film Festival

Steven Spielberg – February 2023 – Avalon – Berlin International Film Festival

Steven Spielberg: „Keine Ahnung“ von seinen zukünftigen Projekten

Steven Spielberg enthüllte, dass er „keine Ahnung“ davon habe, was sein nächster Film sein wird.
Der legendäre Filmemacher hatte vor kurzem seinen halbautobiografischen Film ‚The Fabelmans‘ gedreht, gab jetzt aber zu, dass er sich aktuell in der Position befinde, sich unsicher zu sein, was als nächstes kommen wird, nachdem er zuvor im „Hochgeschwindigkeitszug“ ständig an Projekten arbeitete.

Im Rahmen seiner Rede bei den Internationalen Filmfestpsielen in Berlin, wo er mit einem Goldenen Ehrenbären ausgezeichnet wurde, verkündete Spielberg am Dienstag (20. Februar): „Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun werde. Ich habe keine Ahnung. Und das ist irgendwie ein schönes Gefühl, und es ist auch ein schreckliches Gefühl. Es ist schön, dass ich tatsächlich wieder die Kontrolle über mein Leben haben kann und meine eigenen Entscheidungen treffen kann. Aber ich muss arbeiten und ich liebe es, zu arbeiten. Das ist die größte Frage, die ich mir stelle. Ich werde für den Rest des Jahres versuchen, das herauszufinden.“ ‚The Fabelmans‘ basiert lose auf Spielbergs Kindheit und auf seinen frühen Jahren als Regisseur, wobei der ‚Der weiße Hai‘-Regisseur vor kurzem erklärte, dass ihn die Coronavirus-Pandemie zu seinem zutiefst persönlichen Film inspiriert habe.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Dano: Begeistert von seiner ‚Die Fabelmans‘-Rolle

    Paul Dano - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Kathleen Kennedy: George Lucas wurde ohne Star Wars ‚hibbelig‘

  • Rebel Wilson wird zur Katze

  • ‚Top Gun: Maverick‘-Star Glen Powell: Rolle in ‚Twister‘-Sequel

    Glen Powell - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty
  • Steven Spielberg: Seine Tochter hat sich verlobt!

    Steven Spielberg at Jurassic World Fallen Kingdom premiere - Avalon - 2018
  • David Leitch: Regie für den neuen ‚Jurassic World‘-Film

    David Leitch - March 2023 - Avalon - John Wick Chapter 4 LA Premiere