Steven Yeun - December 2023 - Avalon - Annual Unforgettable Gala

Steven Yeun – December 2023 – Avalon – Annual Unforgettable Gala

Steven Yeun: Abschied von den ‚Thunderbolts‘-Dreharbeiten

Steven Yeun soll sich dazu entschieden haben, aus ‚Thunderbolts‘ auszusteigen.
Über die Beteiligung des 40-jährigen Schauspielers an dem neuen Marvel Cinematic Universe (MCU)-Film war Anfang letzten Jahres berichtet worden (obwohl Yeuns Besetzung nie offiziell von Marvel bestätigt wurde).

Und jetzt hat sich der Star jedoch wegen Terminkonflikten von dem Projekt zurückgezogen, nachdem sich die Produktion des Films verzögerte. Die Dreharbeiten zu ‚Thunderbolts‘ sollten im vergangenen Sommer anfangen, wurden aber wegen der Streiks der WGA und der SAG-AFTRA auf dieses Jahr verschoben, was letztendlich dazu führte, dass Steven das Projekt verließ. Der ‚Walking Dead‘-Darsteller erklärte zuvor, dass ein Beitritt zum MCU nicht auf seiner „Bucket List“ stehe und dass der große Reiz des Projekts die Möglichkeit sei, nach der Zusammenarbeit an der TV-Show ‚Beef‘ wieder mit dem Filmemacher Jake Schreier zusammenarbeiten zu können. Steven erzählte gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin: „Ich weiß nicht, ob das ausdrücklich auf meiner Wunschliste stand. Es ging eher um die Geschichte, wieder mit Jake Schreier zusammenzuarbeiten, der bei ‚Beef‘ die Regie führte, und was seine Absichten waren.“ Yeun, der neben Florence Pugh, David Harbour und Sebastian Stan in dem Blockbuster mitspielen sollte, habe vor seinem Ausstieg aus dem Projekt eine bedeutende Rolle in dem Streifen gespielt. „Die Absichten dieser besonderen Figur, die ich spielen sollte, sind sehr klar gewesen, und das hat mich zu dem Film hingezogen.“ ‚Thunderbolts‘ soll im Juli 2025 in den Kinos erscheinen, wobei bisher nur wenig über die Handlung des Films bekannt ist. Die Comics, auf denen das Projekt beruht, drehen sich um eine Gruppe von Bösewichten, die auf von der Regierung beauftragte Missionen geschickt werden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh: Eingeschlafen bei den Dreharbeiten zu ‚Lady Macbeth‘

    Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 - Getty
  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Chris Pine stellt klar: Harry Styles hat mich nicht angespuckt!

    Chris Pine
  • Steven Yeun: Rolle in ‚Thunderbolts‘

    Steven Yeun - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Zappelige Lily Allen: Die Sängerin hat eine Diagnose erhalten

    Lily Allen
  • Harry Styles kündigt „ziemlich heiße Szenen“ in ‚Don’t Worry Darling‘ und ‚My Policeman‘ an

    Harry Styles - the grammys - AVALON