Steven Yeun - December 2023 - Avalon - Annual Unforgettable Gala

Steven Yeun – December 2023 – Avalon – Annual Unforgettable Gala

Steven Yeun: Er bereut Marvel-Ausstieg

Steven Yeun tut es leid, dass er bei ‚Thunderbolts‘ ausgestiegen ist.
Über die Beteiligung des 40-jährigen Schauspielers am Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) war bereits Anfang letzten Jahres berichtet worden, und obwohl seine Besetzung nie offiziell von Marvel bestätigt wurde, musste er diese Woche aufgrund von Terminproblemen absagen.

Der Star hat nun zugegeben, dass er eine E-Mail mehrmals umformuliert hat, um sicherzustellen, dass er „die Aufrichtigkeit“ vermitteln kann, wie leid es ihm tut, den Film zu verlassen. Gegenüber ‚Variety‘ sagte er: „Ich denke, die Zeit, die verging und dass sich Dinge verändert haben, hat mich irgendwie aus der Situation herausgezogen. Es brauchte viele Entwürfe der E-Mail, um sicherzustellen, dass ich die Aufrichtigkeit vermittelt konnte, wie leid es mir tat, einen Rückzieher machen zu müssen.“ Dabei wäre der Film für ihn ein Traumprojekt gewesen: „Ich möchte einen Marvel-Film machen.“

Auf die Frage, in welchem Marvel-Film er gerne eine Rolle ergattern würde, sagte er: „Ich denke, es ist noch zu früh, um das zu sagen. Ich habe wahrscheinlich zu viele Leute geärgert, indem ich gegangen bin, also werde ich einfach sagen: ‚Danke, dass ihr mich eingeladen habt.‘ Ich habe ein paar Ideen. Aber ich habe gehört, wenn du es verrätst, wirst du es nie bekommen, also werde ich es für mich behalten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jordan Peele: Großes Lob an ‚Nope‘-Kameramann Hoyte van Hoytema

    Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere
  • Jordan Peele: Sein neuer Film wird ‚Nope‘ heißen

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Steven Yeun: Rolle in ‚Thunderbolts‘

    Steven Yeun - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Steven Yeun: Abschied von den ‚Thunderbolts‘-Dreharbeiten

    Steven Yeun - December 2023 - Avalon - Annual Unforgettable Gala
  • Naomi Ackie: Schwärmt von Bong Joon-ho’s Arbeitsweise

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon
  • Robert Pattinson: ‚Mickey 17‘-Veröffentlichungstermin verschoben

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous