Stevie Nicks erhält von Taylor Swift ein ganz besonderes Geschenk
Stevie Nicks, die legendäre Stimme von Fleetwood Mac, zeigt sich seit fast einem Jahr mit einem ganz besonderen Schmuckstück – einem liebevoll von Taylor Swift geschenkten Armband. Dieses Armband ist nicht nur ein hübsches Accessoire; es trägt die eingravierten Buchstaben ‚TTPD‘, die eine Hommage an Taylors Album ‚The Tortured Poets Department‘ sind. Für dieses Projekt schrieb Stevie ein Gedicht, das auf die Innenseite der CD-Hüllen der beeindruckenden 16-Track-Platte gedruckt wurde.
Ein Zeichen der Freundschaft und Wertschätzung
In einem aufschlussreichen Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin verriet Stevie: „Seht ihr mein kleines Armband? Ich habe es seit fast einem Jahr nicht mehr abgenommen.“ Diese Worte offenbaren nicht nur ihre besondere Bindung zu Taylor, sondern auch, wie sehr sie die ‚cardigan‘-Interpretin schätzt. „Sie ist wirklich klug und hat schon viel durchgemacht. Im Moment scheint sie an einem guten Ort zu sein, und ich denke, sie hat einen tollen Mann an ihrer Seite“, referierte Stevie über Taylors Beziehung mit Travis Kelce.
Die 76-jährige Singer-Songwriterin hat große Hoffnungen für das Paar und wünscht ihnen nur das Beste. Sie träumt davon, dass Taylor und Travis „immer mehr ineinander verlieben“ und romantisch „in den Sonnenuntergang reiten“. Stevie ergänzt: „Er macht sein Ding, sie macht ihr Ding, und irgendwann kommen sie zusammen, heiraten und vielleicht bekommen sie Babys, wenn sie das möchten. Ich will das alles für sie.“ Das ‚TTPD‘-Armband ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Stevies Bühnenoutfits und wurde bereits beim BottleRock Napa Valley Musikfestival sowie bei ihrem Auftritt in der berühmten Show ‚Saturday Night Live‘ getragen. Die langjährige Freundschaft zwischen den beiden Sängerinnen begann 2010, als sie gemeinsam bei den Grammy Awards auftraten.