Anna-Maria Ferchichi

Instagram @anna_maria_ferchichi

"Stich ins Herz": Anna-Maria Ferchichi wurde beklaut – Schaden in sechsstelliger Höhe

Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) sind wieder zuhause. Nach seiner großen Deutschlandtour sind die Influencerin und der Rapper zurück nach Dubai geflogen, doch beim Auspacken der vielen Koffer hatte sie sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmte.

"Ich bin vor allem menschlich so enttäuscht",

In ihrer Instagram Story machte sich Anna-Maria am Sonntagabend (21. April) Luft. "Ich bin vor allem menschlich so enttäuscht", klagte sie in einem Video, in dem sie von einem Diebstahl berichtete. "Ich hatte vier Koffer am Ende – einen haben wir neu dazu gekauft. Einen davon, den ich mit hatte, habe ich kaum aufgemacht. Da waren meine Sportsachen drin, Wechselschuhe und eben auch eine Ersatzhandtasche – und in dieser Handtasche hatte ich was." Sie habe sofort gemerkt, dass die Tasche fehlte und "einen Stich ins Herz bekommen", so die Frau von Bushido. Ihr Mann habe noch versucht sie zu beruhigen, doch sie wisse genau, was sie wo eingepackt habe.

Niemand kann Anna-Maria Ferchichi den wirklichen Schaden ersetzen

Denn Anna-Maria Ferchichi wurde Schmuck gestohlen, den sie zwar materiell ersetzen kann, doch den sentimentalen Wert bringt ihr niemand zurück. Ein ganz besonderer Ring, ein so genannter Trinity-Ring, sei ein Geschenk ihres Mannes nach der Geburt der Drillinge gewesen, mit drei Steinen in verschiedenen Farben, jeder habe für eines der Mädchen gestanden. "Jedes Mal, wenn ich den anhatte, hab ich immer wieder an diesen Moment gedacht, das der halt für die Drillinge steht. Und das kann mir auch keiner ersetzen", klagte die Influencerin. Der materielle Schaden soll "in sechsstelliger Höhe" liegen, so Anna-Maria Ferchichi — der sentimentale lässt sich wohl kaum mit Geld aufwiegen.

Bild: Instagram @anna_maria_ferchichi

Das könnte dich auch interessieren

  • Reich, reicher, am reichsten: Sean 'Diddy' Combs denkt jeden Tag daran, dass er jetzt Milliardär ist

    Sean 'Diddy' Combs
  • Michael Wendler und Laura Müller: Mit dem Nachwuchs klingelt die Kasse

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Drillinge kommen in den Kindergarten: Bushido zahlt dreimal “ein Vermögen“

    Bushido
  • Genug ist genug: Wie Cathy Hummels jetzt mit Hatern umgeht

    Cathy Hummels
  • Ed Sheeran: Positiver Corona-Test — der Sänger muss umplanen

    Ed Sheeran
  • Sauer auf Paparazzi: Britney Spears bis aufs Klo verfolgt

    Britney Spears