Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022

Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London – Getty – November 2022

Stormzy: Ankündigung seiner neuen Musik

Stormzy wird „eher früher als später“ seine neue Musik veröffentlichen.
Der 29-jährige Rapper brachte im November sein Album ‚This Is What I Mean‘ heraus, wobei sein Musikproduzent PRGRSHN, der an den meisten der Songs, darunter auch am Hit ‚Hide and Seek‘, mitwirkte, neues Material ankündigte.

In der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung wird der Produzent mit den Worten zitiert: „Wir versuchen immer, kreativ zu bleiben und neue Musik aufzunehmen. Vielleicht werden Sie ihn eher früher als später wiedersehen, ich bin mir noch nicht sicher.“ Der Künstler verriet dabei auch, dass Stormzy zum Schaffen immer „inspiriert“ werden müsse. PRGRSHN fügte hinzu: „Letztendlich ist er ein Künstler, der inspiriert werden muss. Sobald er inspiriert ist, wird es mit Sicherheit seine neue Musik geben.“ Die Fans werden möglicherweise nicht allzu lange auf das neue Material warten müssen, nachdem Anfang des Jahres in einem Bericht behauptet wurde, dass Stormzy bereits an neuem Material arbeite. Eine Quelle erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Stormzy ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und hat schon neue Songs geschrieben und aufgenommen. Künstlerisch scheint er der Stärkste und Kreativste zu sein, der er je zuvor war. Stormzy hat ein paar Sachen in den Qube Studios in London aufgenommen.“

©Bilder:BANG Media International – Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London – Getty – November 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Stormzy: Nach Fußball-Sieg mit Fans Party machen

    Stormzy
  • Dua Lipa: Sie träumt von einer Kollaboration mit Stormzy

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Ed Sheeran will mehr Kollaborationen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Stormzy und Maya Jama: Läuft da wieder was?

    Stormzy and Maya Jama - SEP 17 - Photoshot
  • Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

    Stormzy - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty
  • Stormzy: Veröffentlichung seiner ‚Mel Made Me Do It‘-Single

    Stormzy - Live O2 Arena - 2022 - Famous