Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse: Ihre Zwanziger waren von „riesigem Herzschmerz“ geprägt

Suki Waterhouse sprach darüber, dass sie deprimiert gewesen sei, nachdem ein „riesiger Herzschmerz“ sie in ihren Zwanzigern mit „öffentlicher Demütigung“ und mit Vergleichen mit der neuen Freundin ihres Ex-Partners konfrontierte.
Das 31-jährige Ex-Model, das zuvor mit dem Schauspieler Bradley Cooper liiert war, bis er 2015 mit Supermodel Irina Shayk zusammenkam, erwähnte ihren Ex zwar nicht namentlich, aber enthüllte, dass sie damals wegen den Berichten über die neue Romanze ihres ehemaligen Liebsten einige schwierige Zeit durchmachte.

In einem Interview mit dem ‚The Sunday Times Style‘-Magazin erzählte Waterhouse, dass ihre Zwanziger von einem „riesigen Herzschmerz“ geprägt gewesen seien. Suki verriet: „Ich war eine Zeit lang irgendwie deprimiert. Das hielt lange an. Ich denke, dabei ging es um die Trennung und auch einfach um meine Zwanziger und darum, in den verdammten Schützengräben festzustecken.“ Über die Trennung fügte die Prominente hinzu: „Man liest ständig etwas darüber, wie viel schöner die neue Freundin ist oder was auch immer. Das klingt jetzt albern, aber wenn du tatsächlich derjenige bist, dem das Herz gebrochen wurde, dann ist das ziemlich hart.“ In der Zeit habe sie sich auch viel mit den Themen der „öffentlichen Demütigung, viel Schamgefühlen“ befasst. Neben ihrer Romanze mit Cooper war die Schauspielerin zuvor mit dem Rocker Miles Kane und mit Diego Luna ausgegangen. Heute ist Suki in einer glücklichen Beziehung mit Filmstar Robert Pattinson und ist erstaunt darüber, dass ihre Romanze auch nach fünf Jahren immer noch so stark ist.

©Bilder:BANG Media International – Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Führte Bradley Cooper sie aufs Glatteis?

  • Grammys 2019: Childish Gambino war der große Gewinner

  • Bradley Cooper inszeniert nur seine eigenen Drehbücher

  • Robert Pattinson: Batman ist düsterer als je zuvor

    Robert Pattinson - December 2019 - Getty Images - Go Campaign Gala
  • Matt Reeves ließ sich für ‚The Batman‘ von der britischen Königsfamilie inspirieren

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Bradley Cooper: Leonard Bernsteins Tochter verteidigt ihn

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty