Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse ist schwanger!

Suki Waterhouse und Robert Pattinson erwarten ihr erstes Kind.
Die Schauspielerin und Sängerin ist seit 2018 mit ihrem Hollywood-Kollegen liiert. Nun gibt es süße Neuigkeiten von dem Paar: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Die Baby-Bombe ließ die 31-Jährige am Wochenende bei einem Auftritt beim Corona Capital Festival in Mexiko-Stadt platzen. Auf der Bühne öffnete sie ihren Mantel und zeigte stolz ihren Babybauch, der sich unter einem glitzernden Kleid versteckte. Ihren jubelnden Fans erzählte das Model: „Ich glitzere heute extra, weil ich dachte, es könnte euch von etwas anderem ablenken, das gerade passiert… Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert.“

In einem Interview mit dem ‚Sunday Times‘-Magazin hatte sich Suki kürzlich über die Beziehung mit dem ‚Twilight‘-Star geäußert. „Ich bin schockiert, dass ich seit fast fünf Jahren mit jemandem so glücklich bin“, gab die Britin zu. „Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen [auf meinem Handy] oder eine SMS sehe, und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich. Wir haben uns immer so viel zu sagen, und ich finde ihn total witzig.“

©Bilder:BANG Media International – Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Armie Hammer: Wird er Batman?

  • Robert Pattinson durfte sich kreativ austoben

  • Robert Pattinson: Er wollte einen neuen Batman schaffen

    Robert Pattinson at Go Gala at Cornerstone Plaza - Getty - October 2021
  • Twilight wird 15: Konzert zum Geburtstag

    Taylor Lautner
  • Kristen Stewart: Karriereende wegen Sexualität?

  • Robert Pattinson: Batman ist düsterer als je zuvor

    Robert Pattinson - December 2019 - Getty Images - Go Campaign Gala