Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse schwärmt vom Zusammenleben mit Robert Pattinson

Suki Waterhouse’s Freund Robert Pattinson war „so akzeptierend“, als sie zusammenzogen.
Das Paar ist seit 2018 zusammen, aber vor sechs Monaten beschlossen sie, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben, indem sie zusammenzogen. Das Model und der Schauspieler zogen aus ihrer Single-Wohnung aus und in das Haus des ‘The Batman‘-Stars – und Susi verrät, dass Robert unglaublich geduldig war, nachdem sie „Unordnung und Chaos“ mitgebracht hatte.

Im Gespräch mit dem Apple-Podcast ‚Driven Minds: A Type 7’ erklärte sie: „Ich hatte so eine erdrückende Last von Angst, weil ich umgezogen bin. Ich war beim Umzug nicht dabei, also wurde einfach alles eingepackt und verschickt … [Es war eine Herausforderung, weil] ich jetzt mit meinem Freund zusammengezogen bin, während ich früher immer allein gelebt habe. Es fühlt sich nicht wie eine verrückte Sache an. Und ich habe großes Glück, weil er das Durcheinander und das Chaos so akzeptiert. Er sagt nie etwas darüber. Er findet es irgendwie charmant. Darüber bin ich sehr glücklich.“

Für die 31-jährige kam die Beziehung mit Pattinson (37) zum richtigen Zeitpunkt, nachdem sie zuvor schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatte und sich geschworen hatte, Single zu bleiben. „Ich wurde geghostet und Schluss gemacht, nachdem ich ein Jahr lang mit jemandem zusammen war, das war ziemlich schlimm”, so Waterhouse.

©Bilder:BANG Media International – Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B schwärmt von ihrem Treffen mit Robert Pattinson

    Cardi B - Thierry Mugler exhibit Sept 2021 - Avalon
  • Robert Pattinson über seine Batman-Rolle

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Suki Waterhouse: Keine Diät für die Karriere

    Suki Waterhouse
  • Robert Pattinson: ‚The Lighthouse‘-Dreh fühlte sich wie Folter an

  • Will Smith: Biopic wird verschoben

  • Robert Pattinson: Corona-positiv?