Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Suki Waterhouse spricht über Beziehung mit Robert Pattinson

Suki Waterhouse schwärmt von ihrem Freund Robert Pattinson.
Das britische Model ist seit 2018 mit dem ‚Twilight‘-Schauspieler liiert. Seit Beginn ihrer Beziehung seien die beiden Turteltauben nie länger als zwei Monate getrennt gewesen. „Ich bin schockiert, dass ich seit fast fünf Jahren mit jemandem so glücklich bin“, plaudert Suki im Gespräch mit dem ‚Sunday Times Style‘-Magazin aus.

Sie habe immer noch wie am ersten Tag Schmetterlinge im Bauch. „Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen [auf meinem Handy] oder sogar eine Textnachricht sehe, und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich. Wir haben uns immer so viel zu sagen, und ich finde ihn urkomisch“, verrät die Sängerin.

Die ‚Daisy Jones The Six‘-Darstellerin versucht, ihren Partner so oft wie möglich zu sehen. „Ich hatte neulich zwei Tage frei, und es war klar, dass ich ihn wieder besuchen werde. Und dann kommt er für ein paar Tage hierher“, erklärt sie.

Nachdem sie sich zunächst als Model einen Namen gemacht hat, ist Suki inzwischen auch als Schauspielerin erfolgreich. Praktischerweise kann sie sich von ihrem Freund wertvolle Tipps holen. „Rob bekommt von mir definitiv keine Ratschläge in Sachen Schauspielerei, aber natürlich versuche ich, ihn dazu zu bringen, mir bei einem Vorsprechen zu helfen, bevor er auf dem Sofa einschläft“, erzählt sie.

©Bilder:BANG Media International – Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz spricht über „bizarren“ Dreh zu ‚The Batman‘

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Michael Caine stößt zum ‚Tenet‘-Cast hinzu

  • Michael Giacchino: ‚Ich fühlte mich völlig frei‘

  • Suki Waterhouse ist schwanger!

    Suki Waterhouse and Robert Pattinson December 2022 Getty
  • Robert Pattinson: Deal mit Warner Bros.

  • Joe Alwyn: Er ersetzt Taron Egerton in ‚The Stars at Noon‘

    Joe Alwyn - Golden Globe Awards - JAN 2019 PA