Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone: Beschützer-Daddy

Sylvester Stallone hält junge Liebe für „eine vorübergehende Form des Wahnsinns“.
Der 76-jährige Schauspieler ist entschlossen, seine Töchter – Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) – vor Liebeskummer zu bewahren.

Gegenüber der Zeitung ‚Daily Mirror‘ sagte er: „Ich glaube, junge Liebe ist eine vorübergehende Form des Wahnsinns. Man tut also Dinge, die man vielleicht bereut. Ich bin hier, um das zu verhindern.“ Der Hollywood-Star erklärte sich sogar bereit, eine achtteilige Reality-Show mit dem Titel ‚The Family Stallone‘ zu drehen, um mehr Zeit mit seinen Töchtern zu verbringen. Er scherzte: „Ich bin so viel unterwegs, und ich habe mich umgesehen und gedacht: Meine Töchter sind erwachsen. Wäre es nicht toll, etwas Zeit mit ihnen zu verbringen, aus der sie nicht fliehen können, in der sie mit mir zusammen sein müssen.“

Sophia, die eine angehende Filmemacherin ist, meinte, dass Sylvester in der Vergangenheit übermäßig beschützend auf sie aufgepasst hat. Sie erzählte: „Er ist nicht der typische Vater. Einerseits bringt man einen Jungen mit nach Hause, und er wird zum Rambo mit Pistolen. Aber dann ist er der ‚Mädchen-Papa‘. Er will mit uns backen, er schaut mit uns ‚The Bachelor‘ und das ist eine ganz andere Seite von ihm.“

©Bilder:BANG Media International – Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11, 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Thompson: Mehr Raum für ihre Rolle in ‘Creed III‘

    Tessa Thompson - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • ‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • George Clooney: Zahme Party

  • Sylvester Stallone ärgert sich bis heute: Riesengage für 'Rambo IV' abgelehnt

    Sylvester Stallone
  • Sylvester Stallone: Rolle in ‚Cliffhanger‘-Remake

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11
  • Sylvester Stallone: ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘-Szene wäre fast tödlich geendet

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - 2019 - 47 Metres Down Uncaged premiere - Photoshot